N95 - Vodafone Branding

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es hier Vodafone N95 Besitzer gibt, bei denen der Slider wackelt oder nicht in Ordnung ist?
    Wie schauts aus mit dem Rauschen beim Telefonieren (das Problem mit dem Display)?


    Mal ne blöde Frage:


    Wie funktioniert Fring? War schon auf der HP und habe es gegoogelt, aber bin nicht schlauer geworden. Vorallem das mit den Kosten verstehe ich nicht.


    Sorry!



    Gruß


  • zu VF N95: Ja gab es, hab es wieder zurückgeschickt.
    zu Fring: was für kosten, ich dachte es ist free?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowy
    @ K-C


    Wir sprachen auch nicht von den Vodafone-Technikern. :)
    Wenn ich ein Problem mit dem GSM-Netz melde und ein Techniker ruft zurück und fragt mich warum ich denn nicht UMTS nutze,ist das etwas merkwürdig oder?


    War auch nur ein kurzes Beispiel.. - da viele den VF Service soo gelobt haben ;)

    ... N97 ...




  • VF-Geräte sind auch nicht besser, mehr oder weniger Sliderspiel haben sie alle, hatte schon mehrere in der Hand. Aber keines davon hatte den hochfrequenten Ton bei eingeschaltetem Display.


    Übrigens ist das Vodafone-Branding durchaus gelungen, wertet das Gerät eher auf als ab, weil es dezent ist, die Funktionen wie in der Verangenheit nicht einschränkt und damit alle Funktionen auf das D2-Netz vorbereitet und optimiert sind. Man muss nicht erst alles von Hand einrichten. Beim freien Gerät sieht doch der freie Platz zwischen Display und Menütasten so aus, als hätte Nokia dort was vergessen, vielleicht seinen Namenszug.

  • Mich stört der fehlende Schriftzug in keiner Weise. Bin froh ein freies Gerät zu haben. Vor allem sind die Vodafone (Online Shop) Geräte sehr teuer knapp 809€
    Ist schon ein wenig happig. Bei T-Mobile GK knapp 200€ günstiger.


    Gruss NokiaN95-1

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    man kauft ja auch nicht bei VF ohne Vertrag ;)


    Das ist auch wieder richtig. Hatten es aber nach Phonehouse als erstes im Programm - oder?

  • Hallo, weiß jemand wo bei dem Gerät überall das Logo ist? Ist es auch auf der Rückseite, oder nur unter dem Display?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    VF-Geräte sind auch nicht besser, mehr oder weniger Sliderspiel haben sie alle, hatte schon mehrere in der Hand. Aber keines davon hatte den hochfrequenten Ton bei eingeschaltetem Display.


    hey, bei dir is auch der hohe ton? das problem hab ich auch! und ich höre auch ein leises ticken^^ is das normal? is das nur bei den vodafone geräten so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!