N95 - Vodafone Branding

  • Sorry für die OT Frage, ich bin ja nun auch VF Kunde und bin mit denen sehr zufrieden, doch eins stört mich die Preise.


    Wenn ich mir jetzt eins ohne Vertrag bei Ebay kaufe ohne Vertrag, was VF Branding hat, wie sieht das dann mit dem Austauschservice aus? Ist das auch so unkompliziert, oder eher weniger? Ich habe silber Status, was zwar nichts heißt, aber man weiß ja nie, was einige mehr wissen, was mir bis jetzt verborgen geblieben ist.


    Danke für eure Antworten.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hallo,


    warum willst Du ein N95 bei ebay kaufen? So viel billiger als mit VVL sind die da auch nicht.
    Kaufst Du bei ebay ein Gerät mit Branding von einem Netzanbieter, ist es unerheblich, ob du Kunde dort bist oder nicht: Der Austauschservice ist in diesem Fall nicht gegeben.
    Deswegen würde ich es lieber beim Netzanbieter mit VVL kaufen.


    Cu


    Snowy

  • solange man eine Rechnung hat, die von Vodafone ist, tauschen die dir auch das Telefon bei Vodafone, da muss auch nicht dein Name drauf stehen, wichtig ist nur, daß es bei Vodafone gekauft wurde, mehr nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von zedausk
    An alle Fring ist jetzt für N95 zu haben


    Mann bedenke, das VOIP ab Mitte 2007 im Netz von Vodafone gesperrt ist !
    Steht im kleingedruckten bei den Datentarifen :-(

    IPHONE 4


  • VVL alles gut und schön, aber meinst du, ich warte bis ende des Jahres um die VVL machen zu können? :D

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hallo,


    hätte ich auch nicht gedacht. :D
    Die Aussage,dass Vodafone Garantie gibt wenn du nicht der Käufer bist ist so nicht richtig.Eigentlich steht es nur dem ersten Käufer zu.Es fragt im Garantiefall meist nur niemand nach,so lange du Kunde bist.


    Cu


    Snowy

  • VF Branding


    Lange, lange überlegt: VF Gerät oder freies. VF N95 kommt am Donnerstag. Also, ok, es ist nicht so hübsch, das logo und um VOIP and slaufen zu kriegen, muss ich basteln. Aber selbst wenn VOIP nicht läuft: N 95 + VVL (wollte ich sowieso) für 1 EUR. :p N 95 frei 699 EUR. :( Bis ich die abtelefoniert habe...zudem habe ich ne flatrate, also egal.


    Braucht jemand ein N80? 11 Monate, kein branding, plus 2 GB Karte? :D

    Kann ich zurückrufen? Ich hab ein Gespräch auf der anderen Leitung!

  • Re: VF Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Gadgetlover
    Lange, lange überlegt: VF Gerät oder freies. VF N95 kommt am Donnerstag. Also, ok, es ist nicht so hübsch, das logo und um VOIP and slaufen zu kriegen, muss ich basteln. Aber selbst wenn VOIP nicht läuft: N 95 + VVL (wollte ich sowieso) für 1 EUR. :p N 95 frei 699 EUR. :( Bis ich die abtelefoniert habe...zudem habe ich ne flatrate, also egal.


    Braucht jemand ein N80? 11 Monate, kein branding, plus 2 GB Karte? :D


    Ich suche immer noch jemanden der mit mir tauscht! Ich habe ein freies Gerät und suche ein Vodafone Gerät! Das freie Gerät ist neu und unbeutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!