N95 - Vodafone Branding

• Zitat

Original geschrieben von K-C
    Hallo, bei mir steht eine VVL an..

Nun stört es mich aber schon sehr das ich 450,- Eur (Hallo, gehts noch??) für eine VVL + Tarifwechsel bezahlen soll...
    Anderer bzw. ein Hauptgrund ist auch das Branding..

Hätte evtl. jmd. einen gute Idee wie ich jetzt mein N95 ohne Branding bekommen könnte?

Ja ich, ich kauf dir ein freies Gerät und du gibst mir dein VF Gerät. Wäre das eine Option für dich?

• Zitat

Johnson

Ich höre immer vom guten VF-Service. Was genau ist so gut bzw. besser als bei anderen NB?

Gruß

Also ich kenne den Service der anderen NB nicht. Bei Vodafone kann ich aber mein Gerät an der Haustür austauschen und das immer innerhalb von 24 Stunden. Und dabei ist egal was mit meinem Gerät passiert ist (ich kann mit dem Auto drüber gefahren sein, es kann in die Badewanne gefallen sein, oder einfach nur einen unschönen Kratzer haben). auf diesem Weg tausche ich sogar Handys die mir gar nicht gehören ;-) Hauptsache ist es wurde im Vodafone (online) Shop erworben!
    Das alles gilt in und auch ausserhalb der Garantiezeit.

• Zitat

Original geschrieben von Aikon3510
    Branding....

Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
    Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.

Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
    n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht ;)

stimmt nicht, funktioniert alles einwandfrei beim VF Gerät auch RadioDJ ist drauf

• Steht auf der Rückseite auch VF drauf oder nur vorne :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Aikon3510
    Branding....

Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
    Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.

Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
    n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht ;)

Sicher?

Bei S40 Geräten sind auch einige Icons rot, und das ändert sich auch nicht bei einem anderen Theme!!!!!!!

K-C

Liest du auch einen Thread bevor du schreibst,... wenige postings über deinem steht schon was du machen könntest,...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich hoffe ich bin hier richtig.kann mir jemand sagen ob vodafon life und mobile tv auch bei einem freien n95 ohne vodafon software funktionieren?bei meinem freien k800i geht mobile tv leider nicht.bis jetzt hat hier im thread nur einer geschrieben das es gehen soll,kann das jemand bestätigen?danke.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Hallo!

Ich hätte einige Fragen an die Vodafone-N95-Besitzer:

Kann man das Theme ändern oder muss man dieses (hässliche) Vodafone-Theme nehmen?

Kann man Mp3s als Klingeltöne verwenden?

Kann man die rechte Auswahltaste frei belegen?

Fällt euch sonst noch etwas Gravierendes auf (ausser das mit VOIP)?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

lg

• das ist soweit richtig.um mobile tv zu nutzen brauchst du aber den mobile tv player und der funktioniert bei meinem freien k800i zum beispiel nicht,geht nur mit der brandsoftware von vodafon.deswegen möchte ich ja wissen ob es mit einem freien n95 geht.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!