Hilfe! Alice gibt mich nicht frei...

• Zitat

Original geschrieben von EZTU
    So hat Hansenet den Anschluß auf Dein Schreiben hin gekündigt und behält die Leitung noch einige Zeit könnte ja theoretisch ein Nachmieter einziehen, der einen Hansenet Anschluß haben möchte.

Aber sehr optimistisch gedacht von HanseNet. ;) Damit produziert man mehr Kosten als man am ende spart (auf alle Vorgänge gerechnet und nicht nur auf einem, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der neue bei HanseNet Kunde wird?)! Wenn es denn so ist!

• Irgendwo hier steht auch meine alice-Story noch.

Auch wenns dir jetzt vielleicht nicht hilft, aber der Reimport einer vorher Telekom-dann alice - dann wieder Telekom Rufnummer scheint gar nicht so einfach zu sein, ich habe mich auch mit alice gestritten deswegen.

Hartnäckig bleiben, immer wieder nerven, alles dokumentieren und jeden Schriftwechsel aufheben und wenns gar nicht anders geht mit dem gesammelten Schriftverkehr den Anwalt deines Vertrauens aufsuchen.

Mein persönliches Fazit ist jedenfalls, nie wieder irgendeinen dieser Discounter an meinen Anschluss zu lassen :mad:

Und soll mir bloß nie mehr einer kommen mit " Telekom ist Sch ... " , nach alice hätte ich fast den Telekom-Menschen geknutscht :D

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Aber sehr optimistisch gedacht von HanseNet. ;) Damit produziert man mehr Kosten als man am ende spart (auf alle Vorgänge gerechnet und nicht nur auf einem, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der neue bei HanseNet Kunde wird?)! Wenn es denn so ist!

Das liegt wohl eher daran weil sie für die TAL-Miete eh einen ganzen Monat zahlen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!