Seltene und schöne Gebäude

• Na, da hat mich der Jochen doch glatt auf eine Idee gebracht, man könnte ja auch mal seltene oder eurer Meinung nach schoene und ansehnliche Gebäude hier posten.

Also irgendwelche architektonisch anspruchsvollen, skurillen oder sogar potthässliche (aber dann auch wirklich richtig hässliche z.B. von der Farbe her) Gebäude mit unserer Community teilen.

Also, dann mal los. Ich werde posten wenn ich wieder zu Hause bin.
    Aber ihr könnt ja schon mal loslegen.

Edit: Bitte macht Angaben bezueglich des Standortes, damit man weiss wo das Gebaeude steht.

MfG

p.s.: Danke ans unseren Moderator Jochen. :D :top:

• Hey! Ein Thread genau nach meinem Geschmack... :)

Dann fang ich mal an...

Das ist das Chilehaus in Hamburg, geniale Architektur...

Ihr wollt mehr wissen? Hier: klick!

Gruß, lazybee

• für ne kirche gar nicht schlecht, finde ich.
    EDIT: Das ist der Mariendom in Neviges! Sorry!

ich finde auch einige gaudi-gebäude ganz cool. aber die sind nicht gerade unbekannt, schenke mit also den post.

• darf man nur selbstgeschossene Bilder posten oder welche man schon persönlich gesehen hat oder selber nur toll findet?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    darf man nur selbstgeschossene Bilder posten oder welche man schon persönlich gesehen hat oder selber nur toll findet?

Ich würde sagen, man darf alles posten, was man toll findet, egal ob die Bilder ausm Inet sind oder eigene, egal auch ob man schon mal persönlich dort war!

Je weniger Vorgaben, desto mehr wird gepostet.

Stimmt ihr zu? :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      lazybee:
    Bitte nur eigene Fotos, ok???

Okay... Schade... :(

Na gut, dann belästige ich euch halt mit qualitativ hervorragenden Fotos meiner 2 MP-Handycam... ;):D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!