V3xx kaufen oder K3 nehmen ?

• Hallo Leute suche derzeit bei Motorola mein Heil - hatte bisher noch keines im Einsatz - brauche euren Rat. Ich möchte ein Handy das folgende Punkte meistern kann. Da ich mich mit Moto so gut wie gar nicht auskenne bitte ich um Eure Hilfe, da ich eines der beiden Geräte kaufen möchte:

1. Das Handy sollte einen sehr guten Empfang und eine Top Gesprächsqualität haben.
    2. Ich hätte gerne Profile like SE oder Nokia
    3. Ich möchte einen XHTML Browser (nicht nur WAP) zum Gebrauch mit der O2 Flat.
    4. Gerät sollte wenn möglich einen SMS Counter haben
    5. Ein Wecker mit Wiederholfunktion ist mir auch extrem wichtig.

So das wars mal - was empfehlt Ihr mir nun V3XX oder K3 bitte kurz Stellungnahme zu den Punkten danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hab das V3xx von o2.

1) Empfang finde ich super, hab manuell auf Nur-GSM gestellt, damit es nicht dauernd zwischen UMTS und GSM umbucht und damit den Akku schont.

2) Es gibt folgende Profile: Laut, leise, Vibration, Vibra+Ton und Vibra dann Ton. Man kann jeweils Lautstärke und Melodie einstellen.

So hab ich Laut für drinnen, Leise für nachts (SMS dort lautlos) Vibra für draußen etc., außerdem kann man durch langes drücken von # lautlos stellen.

3) Opera ist dabei, sieht super aus. Nur Bookmarks kann man nicht in Ordner packen, aber sortieren.

4) Counter hab ich nicht gefunden, aber ich lasse alle im Ordner "gesendet", diesen kann man automatisch nach z.B. 30 Tagen löschen lassen. Speicherbar sind ca. 500 SMS.

5) Wenns Handy an ist, schaltet man mit den Seitentasten (egal welche) auf Snooze für 8 Minuten. Wenn man nix drückt, geht nach 2 Mnuten der Wecker aus und auch nach 8 Minuten wieder an.

Bei Handy aus kann man nur den Wecker beenden.

• hört sich super an, läuft der Browser mit der O2 Flat?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hört sich super an, läuft der Browser mit der O2 Flat?

Der integrierte Opera läuft mit Flat, hab ich selbst. Man kann wohl auch Opera Mini separat installieren, dann muss man aber konfigurieren...

• Zitat

hört sich super an

Du hast aber schon verstanden, dass das Gerät an sein muss, damit die Wiederholung funzt …

• ja mein Gerät ist immer online - egal wo und wann :top: Danke und Gruß Achim. Habe das V3 heute bei Ebay für 149 Euro abgestaubt. Mal sehen, das K3 gefällt mir besser muß wohl super sein - habe aber keinen Test bisher gefunden. Das K3 ist mir zu teuer und ich denke das V3 ist nicht schlecht - so long. Wenn Jemand noch einen Test hat - gerne. Gruß Achim

• Meine Infos bzgl. Opera und Wecker bezogen sich aber auf das V3xx und nicht auf das V3... Nur zur Info...

• ist schon klar. Danke Dir... Hat Jemand hier schon mit dem K3 Erfahrung? Mir ist vorallem wichtig das das V3xx laut ist....

• Zitat

ist schon klar. Danke Dir... Hat Jemand hier schon mit dem K3 Erfahrung? Mir ist vorallem wichtig das das V3xx laut ist....

K3 kenn ich nicht. Das V3xx ist schon laut. Wecker reicht bei mir auf 3, Anrufe auf 4 oder draußen 5. Es geht noch bis 7.

• Von den Features her sind afaik beide gleich (glaub SMS Counter hat aber keins), vom Design finde ich das K3 schoener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!