Verdi: T-Mobile-Smart Karte 0€/Monat 25Cent in alle Netze

• Moin..

Ich habe gerade bei Verdi einen recht interessanten RV-Tarif gefunden:

"0€ Karte"
    Keine GG
    Kein MV
    Keine Laufzeit
    6Cent/Minute in den RV
    25Cent/Minute in alle Netze
    10Sekundentakt (!)

Bereitstellung 21,50 + Rechnung Online (leider, keine Ahnung, ob man das ändern kann).

Weiss jemand mehr?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Schau mal bei T-Mobile unter Geschäftskunden bei [URL=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/0,10824,15807-_,00.html]BusinessSmart[/URL].

Dort findest Du weitere Details.

Im Übrigen: MwSt. nicht vergessen! Die genannten Preise dürften Netto-Preise sein.

• Warum denn ein so teuren Vertrag, wenn man auch Klarmobil haben kann z.b. mit 17 Cents in alle Netze und 5 Cents netzintern?
    Möchtest du noch zusätzlich Datenpakete buchen, ansonsten kann ich verstehen, warum Verdi Mitglieder soviel zahlen müssen:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Warum denn ein so teuren Vertrag, wenn man auch Klarmobil haben kann z.b. mit 17 Cents in alle Netze und 5 Cents netzintern?

Weil:
    - Klarmobil Mogelcom ist, Business Smart jedoch Original T-Mobile
    - Roaming bei Mobilcom im Durchschnitt doppelt soviel kostet wie im Business Smart
    - bei Klarmobil kein T-Mobile@home möglich ist (IMHO)
    - 10/10 Takt (da können einem eingeschaltete Mailboxen oder die ganzen kostenpflichtigen SMS-Benachrichtungungsdienste diverser Netzbetreiber bei abgeschalteter Mailbox praktisch egal sein)
    - Datenpakete buchbar sind
    - die Karte im Business Smart "halbwegs all-round" nutzbar ist, mit einer minimalisierten Wahrscheinlichkeit (soweit man das im Mobilfunk überhaupt noch sagen kann), in irgendwelche Kostenfallen zu tappen.

• moin moin,...

und seit 02.04.07 ebenfalls verfügbar,

Der Business-Smart "mit Handy":

GG 7,50 Eur.
    Taktung 10/10
    Tarifierung wie "mit ohne Handy"
    MVLZ 24 Monate

Papierrechnung opt. 1,- Eur/mtl.

Tarifwechsel in diesen Tarif, kommend aus anderen Tarifen 48,69 Eur.

(alles netto)

Gruesse vom KURTi

• den gleichen RV gibts auch bei uns in der Behörde..... also ich finde den nicht wirklich prickelnd aber das muss jeder selber wissen

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!