Probleme mit USB-Kabel f. 6233

• Hi liebe ForumUser,

ich habe mir vor kurzem bei ebay ein USB-CA 53 Datenkabel für das Nokai 6233 bestellt und habe es natürlich gleich ausprobieren wollen, ich installierte die dazugelieferte nokia pcsuit cd auf meinem laptop. anschließend führte ich gleich ein aktuelles update durch, startete das programm und wollte das telefon mit dem notbook verbinden, habe auch alles genau befolgt und richtig eingeben auch bei der verbindungseinstellung. Aber trotzdem kann nokia pc suit nicht zu meinem nokia 6233 verbinden. Da steht falls sie eine sicherheitssperre für ihr telefon haben sollten sie diese deaktievieren, aber wie soll ich diese sperre deaktivieren, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? das handy wird bei allem erkannt nur bei nokia pc suit nicht, und ich weiß nicht wie oft ich das schon deinstalliert und wieder installiert habe, dazu manschmal updates gezogen, sogar mit der nokia aktualisierungssoftware hat pc suit nicht connecten wolln,.

Ich muss unbedingt wissen wie ich den sicherheitscode für das handy deaktiviert kriege ??

• Kommt nach der Installation der Nokia PC Suite der Verbindungsassistent und dann eine Animation, bitte das Kabel an das Mobiltelefon und dann das Kabel an den Computer anzuschließen (Handy oben links, Kabel unten rechts)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!