N95 + VOIP HowTo

• also bei mir klappt es beim n95 und sipgate NICHT. hab die anleitung fürs e60 genommen. die anmeldung klappt am server. aber will ich nen anruf starten kommt nur inbternet-telefondienst nicht verfügbar.

muss man bei sipgate und n95 irgendwas besonderes noch beachten was auf der seite nicht steht?

• N95 läuft mit sipgate problemlos - Einfach auf der sipgate Homepage einloggen und dann deine persönlichen dort angezeigten Daten für das E60 eins zu eins im N95 übernehmen. Keinesfalls deinen Login für die Sipgate seite im Handy eingeben!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also bei mir klappt es beim n95 und sipgate NICHT. hab die anleitung fürs e60 genommen. die anmeldung klappt am server. aber will ich nen anruf starten kommt nur inbternet-telefondienst nicht verfügbar.

muss man bei sipgate und n95 irgendwas besonderes noch beachten was auf der seite nicht steht?

Ich habe dir eine PN geschickt.

• Das ist mir schon klar. Gehe mal zu Einstellungen, Verbindung, Zugangspunkt und dann dein Wlan. Wenn das dein Wlan nicht aufgeführt ist mußt du einen neuen Zugangspunkt über Optionen hinzufügen. Bei mir steht unter anderen E-Plus Internet. Da aber Eplus kein Voip zuläßt klappt das auch nicht. Ich vermute mal da liegt dein Problem.

• doch mein wlan steht drin und wie gesagt die registrierung der nummer also die anmeldung klappt ja, das steht zumindest da.. erfolgreich angemeldet oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!