ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Was passiert denn, wenn Du unter "Menü > System > Internet-Tel. > Optionen > Mit Dienst verbinden" auswählst?
Registrierung beim Dienst nicht möglich :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Was passiert denn, wenn Du unter "Menü > System > Internet-Tel. > Optionen > Mit Dienst verbinden" auswählst?
Registrierung beim Dienst nicht möglich :mad:
Funktioniert der VoIP-Zugang denn an sich, also z.B. per Router oder Softphone (X-Lite etc.)? Ansonsten vielleicht noch einmal einen anderen Anbieter (Sipgate, Carpo oder so.) testen.
ist ok...anschluss funzt...telefoniere normal auch damit.................
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WKruse
Hallo Jasim,
kannst Du auch über Voip auch angerufen werden?
Wenn ja, wo kann die Einstellungen finden?
Bei der jetzigen Einstellung vom n95 kann ich zwar über voip raustelefonieren, bin aber nicht über meine StratoVoipNr. (echte Festnetz Nr.) erreichbar.
Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Wilhelm
Wenn ich zu Hause bin verbinde ich mein N95 mit meinem Wlan und kann über Voip Telefonieren. Ich werde wenn jemand meine Nummer von Sipgate wählt auf meinem Handy zu Haus angerufen.Wie das bei Strato ist kann ich leider nicht sagen. Bei Sipgate funktioniert das ohne probleme.
Strato wird wohl ähnliche Probleme haben wie bei 1&1. Also über 1&1 bekomm ich keine einkommende Anrufe bzw nicht regelmäßig. Geht nicht so wirklich aber hab bis jetzt leider nichts finden können wie man das verbessern könnte ![]()
Edge01dede:
Bekommst du die Anrufe nur auf dem Handy nicht oder auch auf dem "Festnetz" also per VoIP am "richtigen" Telefon?
Wenn du sie nur auf dem Handy nicht bekommst wäre es ja ganz logisch nicht 1&1s Schuld ![]()
Bei mir funzt das mit 1&1 nämlicherweise ohne Probleme ? Du musst nur wie es hier im Thread steht den Parallelruf einstellen und die zweite VoIP-Nummer auf dem Handy konfigurieren ...
Ich habs aber schon länger nicht mehr an, weil das ganze (noch mehr) Akku zieht.
Grüßle
Mike
Hallo,
ich hab einen 1und1 account mit voip flaterate;
nun bin ich im AUsland mit dsl anschluss kann ich dann tortzdem voip 1un1 benutzen und im festnetz germany telefonieren???
Ja.
Moin.
Hat jemand die Einstellungen für GMX?
Bitte posten, hänge fest.
Danke im vorraus!
Hmpf, ich hänge auch fest mit meinen VOIP einstellungen. Ich habe einen D-Link(G624T) Router und kann mit X-Lite telefonieren. Das N95 kann auch verbinden und surfen. Allerdings kann ich meine WLAN verbindung nicht unter Menue->Tools->Internettel. registrieren.
Über den offenen Linksys Router von meinem Nachbarn bekomme ich ne Verbindung, aber das ist ja keine Alternative. Komisch...oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!