N95 + VOIP HowTo

  • N95 Voip mit Strato


    Dank des Forums habe ich es geschaft.
    Selbst mit DSL-Light ist die Verbindung gut.
    Wilhelm :)

  • N95 Voip mit Strato


    Hallo!
    Ein kleines Problem habe ich noch. Leider kann ich nicht auf meine StratovoipNr. angerufen werden.
    Vieleicht kann mir da noch jemand weiterhelfen.
    Danke
    Wilhelm

  • hallo


    kann jemand sagen wie die einstellungen für t-online sind.
    komm nicht weiter....
    bevor ich bei t-online anfrage und ne woche auf deren antwort warte , wollt ichs erstma hier versuchen...
    vielleicht hat ja schon wer erfahrung und verrät welche einstellungen ich vornehemen muss um voip mit n95 nutzen zu können



    wäre nett


    danke

  • Hallo McLane,
    such doch einfach nach der Voip Einstellung von 1und1 oder freenet diese musst Du dann auf Dein T-Online leicht umwandeln.
    Bei mir hat es mit Strato jedenfalls so funktioniert bis auf ein Problem, dass ich immer noch nicht angerufen werden kann.
    Wilhelm

  • Zitat

    Original geschrieben von WKruse
    Hallo McLane,
    such doch einfach nach der Voip Einstellung von 1und1 oder freenet diese musst Du dann auf Dein T-Online leicht umwandeln.
    Bei mir hat es mit Strato jedenfalls so funktioniert bis auf ein Problem, dass ich immer noch nicht angerufen werden kann.
    Wilhelm



    tja , das hab ich mir auch schon so gedacht und probiert...
    will aber nicht :mad:




  • hab t-online und die einstellungen genau so eingetragen
    aber leider tut sich immer noch nix
    wenn ich dann wieder zurück auf sip-einst. gehe steht da zwar das eingegebene profil aber darunter steht dann "nicht angemeldet"...


    weiss noch jemand rat....
    hab jetzt das ganze forum durch aber keine antwort gefunden

  • Hallo Jasim,
    kannst Du auch über Voip auch angerufen werden?
    Wenn ja, wo kann die Einstellungen finden?
    Bei der jetzigen Einstellung vom n95 kann ich zwar über voip raustelefonieren, bin aber nicht über meine StratoVoipNr. (echte Festnetz Nr.) erreichbar.
    Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen.
    Wilhelm

  • Zitat

    Original geschrieben von J.McLane
    hab t-online und die einstellungen genau so eingetragen
    aber leider tut sich immer noch nix
    wenn ich dann wieder zurück auf sip-einst. gehe steht da zwar das eingegebene profil aber darunter steht dann "nicht angemeldet"...


    weiss noch jemand rat....
    hab jetzt das ganze forum durch aber keine antwort gefunden


    Was passiert denn, wenn Du unter "Menü > System > Internet-Tel. > Optionen > Mit Dienst verbinden" auswählst?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Zitat

    Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich bin bei Sipgate und das funktioniert mit dem N95 ohne Probleme.


    kann ich bestätigen.


    Allerdings ist der Akku bei VOIP sehr schnell leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!