P800 Emulator - Videos bei p800?

• hallo leute,

hat jemand vielleicht im weiten Internetz einen Emulator zu P800 gefunden??? Für T300 gabs einen und das fand ich toll. Ich will die Funktionen von p800 erstmal bisserl ausprobieren, bevor ich mir gedanken über die anschaffung mache.

zweite frage: weiß jemand wie es mit den videos und p800 steht? wieviel speicher würde ein 90 min. Film mit audio brauchen??? kann mann seinen taschen frnseher also getrost zu hause lassen???

danke für die antworten

• Also ich denke son Emulator wie beim t300 wäre zu komplex fürs p800. Es gibt nen Emulator fürs Symbion OS, ist aber sehr groß und die Adresse zum Download weis ich au net mehr....außerdem war das die "ursprungsversion" ohne Erweiterungen von S///, wenn du ne Übersicht über die Funktionen haben willst, lese doch einfach ein paar Tests.

• Re: P800 Emulator???? - Videos bei p800????

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    zweite frage: weiß jemand wie es mit den videos und p800 steht? wieviel speicher würde ein 90 min. Film mit audio brauchen??? kann mann seinen taschen frnseher also getrost zu hause lassen???

*lol* Die Frage meinst du doch nicht ernst oder? Ein 90 minütiger Film braucht je nach Auflösung und Kompression so um die 700 MB. Ein bisschen zuviel für das P800. Selbst wenn du das P800 auf so viel Speicher erweitert bekommen solltest stellt sich die Frage ob es das dann abspielen / verwalten kann... ;) :D :rolleyes:

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• wenn du die auflösung des filmes der auflösung des displays anpasst, sollte er meiner meinung nach problemlos auf 128 MB zu schrumpfen sein. Laut Sony soll das P800 auch MemorySticks die größer als 16MB sind akzeptieren... (ich weiß nicht wie groß der zZt größte Stick ist)..sollte also in naher Zukunft doch theoretisch möglich sein!

Gruß
    Schnorrer

PS: wenn ich total falsch liege schlagt mich :p :D

• Also der momentan grösste MS ist 128MB.

Der beim P800 verbaute MS Duo ist ja noch gar nicht auf dem Markt,die ersten P800 mal aussen vor.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• soweit ich mich schon mal mit film auf dem p800 beschäftigt hab brauch eine minute ca.1MB also wäre es mit einem 128er überhaupt kein thema einen kinofilm drauf zu machen =) hehe
    ich wandel demnächst mal ein kleinen testfilm auf die größe und das audio material
    p800 wird der hammer!

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    hat jemand vielleicht im weiten Internetz einen Emulator zu P800 gefunden???

Nur eine P800/P802 3D Animation.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!