Nokia N95 + Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    wenn man die folie aufbringt, gibt es noch eine schicht die man abmachen muss? Weil bei mir ist es MATT und kein GLANZ :confused:


    bei denn Ultra Clear von brando sind 2 Schutzfolien drauf bei denn Exim nur eine
    die Ultra Protect sind matt, dadurch entspiegeln sie das Display

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    genau die habe ich auch,aber bei ebay für 15€.absolut top das teil :top:


    Super!
    Bei ebay habe ich sie auch schon gesehen allerdings will ich mir bei Amazon auch die Speicherkarte kaufen.
    So spare ich Versandkosten.


    Danke
    Jack


    edit:


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser und dieser
    Der Einzige Unterschied den ich erkennen kann ist dass die eine inkl. Verpackung 82g wiegt und die andere 499g.
    Was aber bei der zweiten nicht ganz stimmen kann, denn ein Pfund Brando-Folien könnte ich ziemlich gewinnbringend verkaufen.

  • Ich habe jetzt die Brando Folie aufgebracht:


    Alles passt, aber die eine Ecke steht immer noch ab. An der besagten Ecke habe ich sie zuvor immer wieder entfernt, weil immer irgendwas anderes an der Folie war z. B. Bläschen, Dreck darunter, etc. . Nun weiß ich aber nicht was ich machen könnte? Hat mir jemand einen rat, dass ich diese Ecke richtig auf das Display bringe?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von JackNukem


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser und dieser
    Der Einzige Unterschied den ich erkennen kann ist dass die eine inkl. Verpackung 82g wiegt und die andere 499g.


    Kurzum Keiner. Sind die beides UltraClear

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich habe jetzt die Brando Folie aufgebracht:


    Alles passt, aber die eine Ecke steht immer noch ab. An der besagten Ecke habe ich sie zuvor immer wieder entfernt, weil immer irgendwas anderes an der Folie war z. B. Bläschen, Dreck darunter, etc. . Nun weiß ich aber nicht was ich machen könnte? Hat mir jemand einen rat, dass ich diese Ecke richtig auf das Display bringe?


    wegschmeißen, neu kaufen. habe das problem leider auch

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    wegschmeißen, neu kaufen. habe das problem leider auch



    wegschmeissen? die brando sind doch sogar waschbar.


    Zugegeben bin ich auch dämlich und vor allem ungeschickt was diesen Folien Kram angeht. Hatte bisher immer 3m & konsorten. Die Brando aber ging sowas von einfach und blasenfrei drauf, hammer!

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    wegschmeißen, neu kaufen. habe das Problem leider auch


    so ein scheiß, man nimmt ein Stück tesa und tupft denn Schmutz auf der Unterseite ab dann ist die Folie wieder voll einsatzbereit
    im übrigen bekommt man mit der tesa methode auch die Staubpartikel weg

  • hab ich mit tesa auch gemacht aber leider ist ein bischen kleber auf der folie hängengeblieben und dann auf dem display. jetzt hab ich die folie hier liegen. die aber leider fett und staub auf der unterseite hat. weiß einer wie ich die am besten wieder sauber bekomme ohne der tesa geschichte ?

  • Hat jemand diese Tasche von Krusell?:


    http://www.amazon.de/Krusell-D…-de&qid=1179263190&sr=8-9


    Ich muss mein N95 fast schon mit Gewalt hineinzwängen und die Kamera lässt sich dann z.B. nicht mehr auslösen. Ein anständiges bewegen des Sliders ist nicht möglich. Man muss ihn mit stärkerem Druck bewegen. Hab Angst das Ding bricht mir irgendwann ab.


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche?
    Ansonsten schick ich sie wieder zurück. Denn eine Tasche die für mein Handy ist, in die sollte das Telefon auch problemlos und ohne Gewalt passen.


    Hat jemand einen anderen Vorschlag, für eine Tasche? Hab jetzt schon was von einer Kodak CC-1 gelesen. Die Original von Nokia gefällt mir nicht so. Das Display sollte schon lesbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    so ein scheiß, man nimmt ein Stück tesa und tupft denn Schmutz auf der Unterseite ab dann ist die Folie wieder voll einsatzbereit
    im übrigen bekommt man mit der tesa methode auch die Staubpartikel weg


    es ging ja nicht - wie in dem von mir zitierten post nachzulesen - um staubpartikel, die man übrigens tatsächlich einfach unter laufendem wasserhahn abwaschen kann, sondern um eine "verbogene" ecke, die durch zu häufiges hochbiegen entstanden ist. ich habe natürlich probiert sie wieder zurück zu biegen, hatte damit aber kein erfolg, so dass diese ecke jetzt nicht mehr richtig sitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!