PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Tja, meine PS3 werde ich wohl nicht von Murat bekommen. Debitel hat abgelehnt :(
    Mag aber daran liegen, dass ich erst vor 4 Wochen bei Debitel 2 SoKü durch bekommen habe und das auch noch Schubladen-Karten gewesen sind :p

lol, das ist ja schon fast dreißt von dir. :D
    Gibt es bei Debitel öfters die Möglichkeit zur SoKü oder war das etwas spezielles bei dir?

Hat noch jemand ein vergleichbares Angebot für eine PS3 gefunden? :(

• Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen

Was soll das jetzt wieder bedeuten. ;)
    Wie ich schon sagte, da kommen noch ein paar Schritte bis das Paket wirklich bei einem ankommt. :D

• Auf Deutsch:

Du hast die Kiste morgen bei dir stehen :D
    Check mal deine Emails,die müssten dir eine Versandbestätigung geschickt haben incl Paketnummer.
    Bei mir kam es via DHL Express.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, das ist ja schon fast dreißt von dir. :D
    Gibt es bei Debitel öfters die Möglichkeit zur SoKü oder war das etwas spezielles bei dir?

Hat noch jemand ein vergleichbares Angebot für eine PS3 gefunden? :(

Bzgl. O2 0180er Gespräche Gebührenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Auf Deutsch:

Du hast die Kiste morgen bei dir stehen :D
    Check mal deine Emails,die müssten dir eine Versandbestätigung geschickt haben incl Paketnummer.
    Bei mir kam es via DHL Express.

Stimmt, ich habe vorhin auch eine Versandbestätigung bekommen.
    Die Sendung wird ausgeliefert von Direktexpress? Wer soll das denn sein?
    Dort steht auch das man sich telefonisch um einen Zustelltermin erkundigen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Stimmt, ich habe vorhin auch eine Versandbestätigung bekommen.
    Die Sendung wird ausgeliefert von Direktexpress? Wer soll das denn sein?
    Dort steht auch das man sich telefonisch um einen Zustelltermin erkundigen möchte.

Bei mir kam nach telefonischer Absprache (ich wurde angerufen) einfach ein älterer Herr und hat die Daten verglichen und die Unterschriften verlangt. Wirkte nicht sonderlich professionell- hat aber ja trotzdem geklappt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen

Was soll das jetzt wieder bedeuten. ;)
    Wie ich schon sagte, da kommen noch ein paar Schritte bis das Paket wirklich bei einem ankommt. :D

dito :D

• bei mir kommt die Sendung allerdings mit UPS (Ident), nix DHL Express oder Direktexpress.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!