PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.

Guido

... solange er noch welche hat.

• Bei dem Debitel Vertragsblatt, was muss man da allet ankreuzen? Die haben ja sau viele verschiedene Optionen.. Will da ungern mehr zahlen ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Dann hast aber zumindest nicht die "Sicherheit" die einem Ebay bietet... ;)
    :D

Genau.
    :(

• Nachdem ich mir das alles nochmal genau angeguckt habe, ist mir Folgendes aufgefallen:

solange Vorrat reicht - habe jetzt erstmal noch eine schriftliche, unterschriebene Erklärung angefordert, dass man die PS3 auch garantiert nach Vertragsaktivierung erhält - unabhängig von irgendwelchen ominösen Vorräten, die ganz plötzlich weg sein können. Vorher kriegen die meine Unterschrift nicht...

• Irgendwie scheinen mir bei dem Angebot doch zu viele Ecken und Kanten. Da verstecken sich ja anscheinend doch einige Schlupflöcher für den Verkäufer.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Menno, ich werd noch ganz kirre... Auf der einen Seite will ich meinen getmobile Vertrag widerrufen und das eBay Angebot wahrnehmen...aber auf der anderen Seite "warnen" hier einige vor dem eBay Angebot *blubb* :gpaul: :o :confused:

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Menno, ich werd noch ganz kirre... Auf der einen Seite will ich meinen getmobile Vertrag widerrufen und das eBay Angebot wahrnehmen...aber auf der anderen Seite "warnen" hier einige vor dem eBay Angebot *blubb* :gpaul: :o :confused:

Tja, das musst Du selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!