PS3 für 432€ bei getmobile!

• Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de

Wann hast du bestellt?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Menno, ich werd noch ganz kirre... Auf der einen Seite will ich meinen getmobile Vertrag widerrufen und das eBay Angebot wahrnehmen...aber auf der anderen Seite "warnen" hier einige vor dem eBay Angebot *blubb* :gpaul: :o :confused:

Freu dich doch, dass bei dir alles unter Dach und Fach ist. :top:

Oder bist du auf einem "Geiz ist Geil"-Trip?

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Bei dem Debitel Vertragsblatt, was muss man da allet ankreuzen? Die haben ja sau viele verschiedene Optionen.. Will da ungern mehr zahlen ;)

Alles das was kein zusätzliches Geld kostet. Und lass die Jamba!-Scheiße weg! Also ankreuzen!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Freu dich doch, dass bei dir alles unter Dach und Fach ist. :top:

Oder bist du auf einem "Geiz ist Geil"-Trip?

Naja bei 170 Euro Unterschied macht man sich dann schon Gedanken *seufz*. Das empfinde ich dann schon nicht mehr als "Geiz ist Geil". Wenn ich die Gedanken bei 20 oder 30 Euro Unterschied hätte, würde es wohl schon sehr geizig sein. Aber so...

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Wann hast du bestellt?

Ich glaube am letzten Freitag.

• Wenn man die Eplus-Verträge auch nutzt, kommt man ja unter den Preis des Eba* Angebots.
    Muss halt jeder selber wissen...

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Wenn man die Eplus-Verträge auch nutzt, kommt man ja unter den Preis des Eba* Angebots.
    Muss halt jeder selber wissen...

Und genau so mache ich es auch. Einen nutze ich selbst und den anderen bekommt jemand aus der Familie.

• Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Sachen des Prämienmixers rausgesucht bei Ebay und geguckt was die am Ende (geht über Erweiterte Suche Nach beendeten Angeboten zu suchen) einer Auktion so bringen.

Das Ergebnis:

TomTom One - ca 330 EUR
    TomTom Go 710 - ca 380 EUR
    WAYTONA Drive 300 - nicht gefunden
    DVD Recorder CH-DVR 1600 - etwa 65 EUR
    Canon Ixus 60 - ca 220 EUR
    Casio Exilim EX-S770 - ca 250 EUR
    AOC 32 Zoll LCD TV N32W551T - ca 400 EUR
    26 Zoll LCD TV PROTEK PT2615HD - ca 300 EUR
    32 Zoll Protek PT3209 - ca 410 EUR
    View Fun Portabler KfZ DVD Player PD77 - ca 100 EUR
    IPod Shuffle 1GB silber 2. Generation - ca 70 EUR
    ARCHOS MP3 Player 104 4GB - ca 110 EUR
    HP Notebook 510 inkl. Betriebssystem - ca 600 EUR
    Carrera Go!!! Highway Patrol - ca 79 EUR
    Panasonic VDR-D220 EG-S - ca 450 EUR
    Nintendo Wii - ca 210 EUR

Manche Prämien gehen sogar noch mit einem Wii dabei und man liegt immer noch bei 0 EUR! :) Auch im Warenkorb.

Das ist doch nice. Da ist ja schon in manchen eine neue PS3 + Spiel drin. :)

• Der Unterschied zu getmobile.de ist halt der folgende:
    Die Verträge vom Ebay Händler taugen im Prinzip nichts und sind wirklich nur Schubladenverträge.
    Bei getmobile aber bekommt man 2x 50 Freiminuten und damit lässt sich schon so einiges anstellen.
    Daher ist für mich das getmobile Angebot noch sehr viel attraktiver als jenes von Ebay.
    Da ich eh vorhatte mir einen neuen vertrag zuzulegen und mein jetziger ende Juli ausläuft schlage ich so 2 Fliegen mit einer Klappe und die PS3 ist für mich noch viel günstiger als beim Ebay Angebot. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!