Das hängt davon ab was für einen Vertrag man bei getmobile abgeschlossen hat. Ich habe nämlich den Debitel Mini S abgeschlossen für 5,95 Euro im Monat = Schubladenvertrag.
Somit ist es für mich natürlich nicht attraktiver als das Angebot von eBay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hängt davon ab was für einen Vertrag man bei getmobile abgeschlossen hat. Ich habe nämlich den Debitel Mini S abgeschlossen für 5,95 Euro im Monat = Schubladenvertrag.
Somit ist es für mich natürlich nicht attraktiver als das Angebot von eBay ![]()
Hmm, ich habe den armen Herrn Murat Yilkiran wohl verärgert, jedenfalls will er mir jetzt keinen Vertrag mehr geben, dabei wollte ich doch nur folgenden Text per email haben:
ZitatHiermit bestätigen wir Herrn XXXXX, dass er, ähnlich wie in unserem ebay Angebot XXXXXXXXX beschrieben, nach Vertragsaktivierung von 2 debitel Mini S Verträgen über uns bzw. unseren Partner ASE Trading & Consulting GmbH einmalig den Anspruch auf eine PlayStation 3 inklusive kostenfreier Zusendung hat. Dies gilt jedoch abweichend von dem ebay Angebot XXXXXXXXXX ebenfalls für den Fall, dass unser Vorrat nicht ausreicht.
Naja, dann halt nicht...
PS: Er hatte mich auch noch auf ein ähnliches Angebot von "Aeinsmobile" verwiesen, weiß jemand was davon?
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de
Freu dich nicht zu früh, mein Status ist schon seit 2 Tagen der selbe.
:confused:
hmmm, das stimmt aber etwas nachdenklich. Doch nur ein Lockangebot?
Wie hat er dir denn mitgeteilt, dass er dir keinen Vertrag mehr anbietet?
Hat jemand von euch evtl. nähere Infos zum:
Zitat32 Zoll Protek PT3209 - ca 410 EUR
?
Taugt der was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Hmm, ich habe den armen Herrn Murat Yilkiran wohl verärgert, jedenfalls will er mir jetzt keinen Vertrag mehr geben, dabei wollte ich doch nur folgenden Text per email haben:
Naja, dann halt nicht...
PS: Er hatte mich auch noch auf ein ähnliches Angebot von "Aeinsmobile" verwiesen, weiß jemand was davon?
Also dann ist das Angebot aber wirklich mit Vorsicht zu genießen! Wenn er das Angebot nicht mal so garantieren will...du hast ja nichts Unmögliches verlangt...
ZitatOriginal geschrieben von Partycrash00
Freu dich nicht zu früh, mein Status ist schon seit 2 Tagen der selbe.
Eilt nicht. Solange ich sie demnächst bekomme ist alles ok. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
:confused:
hmmm, das stimmt aber etwas nachdenklich. Doch nur ein Lockangebot?
Hat jemand von euch evtl. nähere Infos zum:
?
Taugt der was?
Google mal danach.
Wenn die Karten des Vertrages ohne PS3 kommen, wandern sie gleich wieder zurück. Fertig aus. Auf Spielchen lass Ich mich ned ein ![]()
Ich finde dieses Verhalten äußerst unseriös. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Leider darf ich Ihn aus rechtlichen Gründen (email Disclaimer) nicht zitieren, daher nur grobe Schilderung:
Erst meinte er auf meine Anfrage nach einen unterschriebenem Dokument, dass es zu lange dauern würde und auf meine reduzierte Anfrage nach einer email mit dem genannten Inhalt bat er zunächst um Rückruf, war dann auch am Telefon nach kurzer Erläuterung meinerseits einverstanden aber schickte dann paar Minuten später eine Mail, in der er zum Ausdruck brachte, dass er mir keinen Vertrag geben wolle, darauf verwies, dass ich nächste Woche an den Bewertungen sehen werde, dass nichts falsch laufen würde und darauf hinwies, dass ich als einziger eine derartige Anfrage an Ihn gerichtet hätte.
Zuletzt verwies er mich auf "Aeinsmobile", die würden die PS3 auch anbieten, ich möge doch dort kaufen bei Interesse - finde darunter aber nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!