Wann sind die nächsten Pressekonferenzen bei T-Mobile und E-Plus ?

• T-Mobile hat auf der Pressekonferenz zur Cebit ja doch einige Änderungen angekündigt, die ab 2. Mai kommen sollten. So zum Beispiel die neuen Datentarife, bei denen aber die Konditionen schon feststehen. Ausserdem soll zum 2. Mai aber auch die T-Mobile Young Line mit dem T-Mobile Max Young Tarif vorgestellt werden. Hier sind aber die Konditionen noch nicht klar, nichtmal ob es auch einen Basix Young und Relax Young Tarife geben wird. Denke da müsste noch ne Pressekonferenz im April kommen. Steht da schon ein Termin?

Bei E-Plus hat es sich ja eingebürgert es es monatlich eine neue Pressekonferenz gibt. Gibt es da schon einen neuen Termin. Könnte mir vorstellen das die ersten Optionen Time&More 2007 bald vorgestellt werden könnten und endlich mal der GPRS/UMTS by Call Tarif in den Laufzeitverträgen und den übrigens Sublabels dem günstigen Tarif bei Simyo und Blau angeglichen wird.

• beim Max Young Tarif bekommt man mtl. 10 € Ermäßigung auf den normalen Tarif.

MAx Young sim only 25 € / mtl.
    MAx Young mit Handy 34 € / mtl.

das sind die aktuellen Daten

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bei Eplus soll es etwas am Freitag geben, hoffe immer noch, dass es kein Aprilscherz war ;), das wäre super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei Eplus soll es etwas am Freitag geben, hoffe immer noch, dass es kein Aprilscherz war ;), das wäre super.
    gruß mayday7

ihr könnts mal wieder nicht abwarten....bin aber auch mal gespannt :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei Eplus soll es etwas am Freitag geben, hoffe immer noch, dass es kein Aprilscherz war ;), das wäre super.
    gruß mayday7

IMHO ist das aber keine Pressekonferenz, sondern um Henning Gajek zu zitieren: "...am 20. April gibts ein "Hintergrundgespräch" mit dem Technik-Chef."

Gruß,

Meilow

• Naja, hoffen wir trotzdem, dass etwas kommt, weil in Sachen mobilem Surfen will ich nicht mehr nachstehen, ich werde mir den Freenet Blackberry holen, sofern eplus nicht nachlegt, will endlich auch etwas mobil online gehen, aber so macht es keinen Spass, eine wapflat würde mir reichen, aber mit der scheiss portalflat darf man ja gar nichts nutzen, da sagen die mir an der Hotline, ich darf die Ebaystartseite damit betrachten, aber nicht bei Ebay stöbern :( .
    Wenns 150 MB zu 5€ geben würde, könnt man praktisch unendlich wappen oder sogar mit opera mini haushalten, wäre wünschenswert, wenn so etwas kommt, ansonsten bin ich für eplus auf jedenfall erstmal zwei Jahre in diesem Bereich vom Markt, weil ich dann den Freenetblackberry habe und meine Zehnsation in meinem treuen S45i gammelt, ich weiss gar nicht wie alt das Siemens ist, aber das scheissteil will einfach nicht kaputt gehen:).
    EDIT:HSDPA interessiert mich an dieser Stelle erstmal nicht, gibt meiner Meinung nach sowieso nicht genügend interessante Geräte dafür bzw. sie sind zu teuer.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Nen scheiss kann ich ehrlich gesagt bei eplus, hat zwar früher öfters geklappt, doch mittlerweile rufe ich gar nicht mehr an, den 5MB Tarif mit 10 KB Taktung bekomm ich auch nicht mehr, so oft versucht, mittlerweile habe ich es aufgegeben, desweiteren kosten die Blackberry 5MB 15€ Brutto nehme ich an, zu teuer, da ist Freenet günstiger und gibt auch noch eine surf und mail flat, statt einen Volumentarif.
    Der 5MB Tarif würde mich schon reizen, gegenüber dieser Portalflat, doch ich lande höchstwahrscheinlich immer bei SNT denke ich mal, die schalten mir das nicht und wenn man denen jede Woche eine Mail schickt bringt das eigentlich gar nichts, aber ich könnt es ja mal versuchen, aber diese Portalflat hat mich geschädigt(nervlich) :mad: , wenn man noch nicht mal das nutzen darf, was im Portal verlinkt ist :D :top:
    Mit der Portalflat habe ich weniger als 7 MB versurft, weil ich nur auf Focus und bei der Emailfunktion war, habe mir teltarifmeldungen per email zugestellt, so konnte ich mobil auch Nachrichten lesen :eek: ;) .
    EDIT: crooks, weil du mir wieder Hoffnung gemacht hattest, habe ich nochmal angerufen und die Info erhalten Zehnsationskunden bekommen keine Datendienste, die bekommen nur das, was auf der Page steht, ich warte ab ob demnächst die Aprilscherztarife gelauncht werden und auch für mich buchbar sind, wenn nicht auch ok, dann habe ich halt den Freenet Blackberry mit ner surfflat und echtem Blackberry.
    gruß mayday7

• Also die bisherigen Datentarife sollten für Zehnsation genauso buchbar sein wie für Time&More auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!