Wann sind die nächsten Pressekonferenzen bei T-Mobile und E-Plus ?

• Also für meine Zehnsation ist es nicht buchbar, kotzt mich zwar an, aber habe es akzeptiert, wenn ich die neuen Datenpakete, wenn sie denn kommen auch nicht buchen kann, haben sie halt pech, nehm ich den Freenet Blackberry, was solls, die wissen schon was sie tuen, ich weiss es leider nicht :(
    Aber erst warte ich mal ab und dann wird reagiert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich habe die Tage erst ne VVL mit Wechsel auf Zehnsation gemacht und meine gebuchten Datenpakete laufen ganz normal weiter. Sogar der Online-S mit Tarifautomatik.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Ich glaube, ob du die vorher hattest und sie weiterlaufen und ob du die nach buchung der Zehnsation neu hinzugebucht haben willst, sind zwei paar Schuhe, nehme an, dass ich bei dem SNT Callcenter gelandet bin, kann es nochmal per Email versuchen oder ich warte ab, ob am Freitag neue Datentarife angeboten werden und Zehnsationskunden ausgeschlossen sind, wenn dem so ist, muss der Blackberry von Freenet her, verarschen lasse ich mich nicht.
    Das ganze soll wohl eine Sanktion für den günstigen Tarif darstellen :mad: oder wie, ehrlich wenn das ganze hierauf hinauslaufen sollte, wäre ich bei meiner Aldikarte geblieben, wäre besser gewesen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Was die Blackberry Optionen und die E-Plus Online Optionen bis 50MB betrifft kann ich nicht sagen ob die für Zehnsation buchbar sind oder nicht, den für Privatkunden sind die ja ohnehin nur auf Nachfrage erhältlich und werden nicht beworben.

Aber die WAP Flat für 4,95€, die Online Flat 150 für 19,95€ und die Online Flat 5 für 29,95€ sollten definitiv auch für Zehnsation erhältlich sein.

• Das was auf der Privatkundenhompage von Eplus beworben wird, darf man als Zehnsationskunde natürlich buchen, aber ich will ja den Data 5 und diese darf man nur in den übrigen Tarifen buchen, als in den Minutenpaketen(neu und alt), während Zehnsationskunden diese alten Datentarife nicht buchen dürfen, z.B. den Data 5 MB für 3,48€, diesen darfst du auf Nachfrage mit allen anderen buchen, aber nicht mit Zehnsation.
    Aber gut, warte mal ab, wenn man die neuen Datentarife auch nicht mit der Zehnsation buchen kann, dann hol ich mir den Blackberry von Freenet, denke aber schon, dass jeder die neuen Datentarife buchen kann, alles andere wäre eigentlich Schwachsinn, wobei mir der Blackberry spass machen würde:D.
    Ich warte mal das Hintergrundgespräch ab, alles andere wäre unvernünftig.
    Will dein Thread nicht weiter versauen, obwohl es zu spät ist;), ist überhaupt eine E+ PK geplant gewesen, bisher stand ja nur das Gespräch am Freitag fest bzw. wurde von einem Journalisten gesagt, dass dieser am Freitag stattfinden wird.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Also ich habe die Tage erst ne VVL mit Wechsel auf Zehnsation gemacht und meine gebuchten Datenpakete laufen ganz normal weiter. Sogar der Online-S mit Tarifautomatik.

Genauso kenne ich es auch. Mein Bruder hat die Zehnsation neu abgeschlossen und hat dazu ein ganz normales Datenpaket gebucht (ich glaube die 5 MB). Dabei gab es kein Gezerre...

---

• Gibt's schon neues von dem E+ Gespräch heute?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Weiss wer wann hrgajek zu dem technischen Gespräch eingeladen war?
    Erst danach wird mans wissen, denke ich mal.
    gruß mayday7

• War alles nur Schall und Rauch?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!