Opel Corsa 1.2 16V Comfort Preis?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Er will ihn doch hier verkaufen, oder warum sollte man sich extra in einem Telefonforum anmelden, um danach zu fragen? Schliesslich gibts ca 2 Millionen Corsas in allen Gebrauchtmärkten des Webs, da wird man unmöglich dieses Modell finden :D

Ps ich will ihn hier ned verkaufen ^^ und er wurde mir für 4000 angeboten

hab da angerufen und naja mir wurde gesagt das es ein unfallwagen ist ..was aber nicht auf der page stand ....

es gibt 2 mille corsas aufm gebrauchtwagen markt?

sag mir mal en paar seiten xD ausser

Autobild
    Autoscout und Mobile de XD

• Das sind die wichtigsten Seiten,die es so gibt.

Ich habe es jetzt erst verstanden,dass du ein Corsa kaufen willst.Da hängt der Preis davon ab,wieviel du für das Auto bezahlen willst und kannst.Richtet sich danach,was du alles brauchst.

Ansonsten müssten alle Fragen nun beantwortet sein.

• Unfallwagen an sich ist ja nichts schlechtes. Würde mich nur stören, wenn er von einem Fähnchenhändler oder in Özgürs Hinterhofwerkstatt instandgesetzt wurde, und nicht bei einem Fachbetrieb. ;)

Kommt drauf an, was für einen "Unfall" das Fahrzeug erlitten hat. Wenns nur mal ein kleiner Frontschaden war, weil jemand zu dusselig war richtigen Abstand zu halten, finde ich 4.000€ vom Händler fair. Vorausgesetzt natürlich, der Gesamtzustand des Autos passt.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
      Yatako

und für diese Frage meldest Du dich extra in einem Handyforum an?

:flop:

war doch nur ne frage OMG!! hör auf zu flennen -.-

• Zitat

Original geschrieben von Yatako
    war doch nur ne frage OMG!! hör auf zu flennen -.-

Na so machst du dich hier aber beliebt..... :rolleyes:

Ich finde die Anmerkung durchaus berechtig, wobei die große Anzahl an hilfreichen Antworten innerhalb kürzester Zeit ja zeigt das einem bei TT in allen Lebenslagen geholfen wird :top:

• Ich verstehe das Gemecker von boecki aber auch nicht :confused:

War doch eine normale Frage die in den OT Bereich passt. Und dann ist es doch auch egal ob man sich dafür neu anmeldet. Aber scheint ja in Mode gekommen zu sein einfach mal zu pöbeln weils geil is. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Na so machst du dich hier aber beliebt..... :rolleyes:

Ich finde die Anmerkung durchaus berechtig, wobei die große Anzahl an hilfreichen Antworten innerhalb kürzester Zeit ja zeigt das einem bei TT in allen Lebenslagen geholfen wird :top:

Also hier nehme ich den neuen aber auch mal in Schutz!
    Das hier ist das Offtopicforum, da spielt "Handy" keine Rolle. Aber hauptsache mal bei einem Neuen gemeckert, irgendwas ist ja immer. Die Suche konnte man ihm ja nicht vorwerfen ;)

• Hehe war ned so böse gemeint aber ich sehs halt auch so

War halt ne frage und wer dazu nix zu sagen hat muss ja nicht antworten kann ja weiter klicken aber naja man muss ja wieder ne schlechte bemerkung da lassen..

Danke@ all die anderen die so freunlich waren und mir geantwortet haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!