Nokia N95 Aktion Vodafone, sofort lieferbar

  • Hallo


    Kann ich dir morgen sagen, die Kollegen aus der Abwicklung haben schon seit 2h Feierabend


    Schick mir ne Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo! Bin seit langer Zeit ein eifriger Leser dieses Boards und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.


    kann leider erst 24h nach der Registrierung PN's verschicken aber wollte jetzt schon so einiges wissen/haben!


    1. Wird es bei dir im Shop in absehbarer Zeit auch eine der beiden anderen Farben geben? Wenn ja, in welchem ungefähren Zeitraum wäre das?


    2. Ich habe einen Vertrag bei debitel vodafone! Da ist es doch möglich, dass ich über deinen vodafonevertrag die Nummer portieren kann oder muss ich da selber irgendwas machen?


    3. Könntest du mir vllt mal den Vertragsantrag per PN zukommen lassen? Bin an nem V 50 Student interessiert!


    sorry für die Noobfragen ;)!


    Vielen Dank im Vorraus & Gute Nacht!


    Jonny List

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny List
    1. Wird es bei dir im Shop in absehbarer Zeit auch eine der beiden anderen Farben geben? Wenn ja, in welchem ungefähren Zeitraum wäre das?


    2. Ich habe einen Vertrag bei debitel vodafone! Da ist es doch möglich, dass ich über deinen vodafonevertrag die Nummer portieren kann oder muss ich da selber irgendwas machen?


    3. Könntest du mir vllt mal den Vertragsantrag per PN zukommen lassen? Bin an nem V 50 Student interessiert!


    1. Wir haben heute schon mehrere deep plum bekommen, TT-User wurden auch schon mit selbigen beliefert. zZ ist aber nichts ab Lager lieferbar. Kommt aber immermal was rein


    2. Generell kein Problem, wann läuft der Debitel aus?


    3. Per PN kann man keine Anhänge versenden, Schick mir bitte ne PN mit deiner Bestellung und deiner E-Mail Adresse


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • 1. Ja cool! Klingt gut!


    2. Ja des klär ich mit denen! hatte nen 24 Monatsvertrag gekündigt und da des n95 noch nich draußen war noch nen 6 Monatevertrag gemacht, aber ich denke da komm ich raus! Ich ruf morgen bei denen an! Was kostet ne Nummermitnahme denn?


    3.Ja werd ich machen sobald ich von debitel bescheid weiß, und meine "24stundenichdarfkeinepnssendenstrafe" vorbei ist ;)!


    mfg,


    Jonny List

  • Morgen Darappa, da dein PN Postfach voll ist, muss ichs auf diesem weg versuchen.


    ich hab dir gestern eine PN bezüglich eines N95 Kaufs geschickt, aber bis heute noch keine Antwort per Email bekommen, deswegen wollte ich nochmal nachfragen, nicht, dass du mich vergisst :)



    Haben die anderen schon ihre unterlagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich finds unfair, dass die ollen (Sorry) Studenten immer besser da stehen. Sei es bei der Bahn, im Kino oder bei Handytarifen. Zum kotzen! Will auch als "Normalo" so geringe GG. :flop:


    Ähm aha. Ich würde mir gerne den scheiß Sozialbeitrag sparen. Jedes Semester über 100€ für ein Bus und Bahnticket, dass ich eh nicht nutze. Bahnfahren dauert ewig, und ist auch noch teuer. Ich nehm lieber mein Auto...


    Sorry für Offtopic

  • So, ich bins nochmal!


    Hab jetzt mit Debitel telephoniert! Vertrag läuft noch bis 28.9.07


    Es gibt 3 Möglichkeiten:


    1. Warten bis der Vertrag zu Ende ist und dann irgendwo nen neuen abschließen.


    2. Bei Debitel das n95 mit Vertragsverlängeerung erhalten (welche allerdings noch nicht angeboten wird mit dem n95 und wahrscheinlcih 10mal teuerer ist als ein neuer vertrag)!


    3. Ich mach mit dir jetzt nen Vertrag und zahl noch 6 mal meine Grundgebühr was so auf die 80€ hinkommt (geht ja noch)!



    So, möglichkeit 3 is mir am liebsten jedoch weiß ich nicht wie ich dann meine nummer übernehmen soll? das geht doch gar nicht... ^^


    bitte helf mir und rette mich aus meiner ausweglosen situation! ;)


    Grüße,


    Jonny List

  • dein Postfach ist leider voll!


    Würde dir gerne eine PM schicken;) hab großes Interesse an dem Vertrag! wäre nett wennde dich meldet oder den Eingang leerst^^


    grüße


    LemmeL

  • Habe heute die erste Rechnung bekommen, auf der die AG berechnet wurde :(
    Könntest du das mal klären?

  • habe ich schon mit ihm besprochen, wird auf einer der nächsten rechnungen wieder gutgeschrieben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!