Suche alten, typischen Telefon-Klingelton für Samsung C300

• Sorry, vermutlich hat das schon nen Bart, aber bin in den Besitz eines Samsung C300 gekommen (regulär) und finde die Klingeltöne ehrlich gesagt schauderhaft. Möchte das Klingeln eines alten Telefones (Wählscheibe) draufhaben. Wer kann mir einen Anbieter besonders empfehlen, von Jamba bis gratis-ecke, Ton muß aber polyphon sein. Sag mal Danke im voraus.
    ppp

• Willkommen bei TT! :)

Bitte das richtige Forum (Wallpaper, [...] und Töne) und eine aussagekräftige(!) Überschrift wählen!

Gruß
    Chris

• Also auf manchen Nokias existiert der Ton "Nostalgia", der klingt so wie gewünscht. Könnte man da einfach rausziehen, die Frage ist nur, ob das C300 .aac-Dateien abspielen kann oder Du eine Möglichkeit zum Konvertieren hast.

Momentan steht hier nix.

• Danke Dir für den Tipp, das C 300 scheint mir so die Buschtrommel unter den Handys zu sein, da ich aber nur telefonieren will und nix anderes, reicht es mir vollkommen. Da Hinz und Kunz "Altes Klingeln" oder "Old Phone" anbieten, dachte ich mir, jemand hat dafür vielleicht einen "seriösen" Link parat.

• Zitat

Original geschrieben von ppp.it
    Danke Dir für den Tipp, das C 300 scheint mir so die Buschtrommel unter den Handys zu sein, da ich aber nur telefonieren will und nix anderes, reicht es mir vollkommen. Da Hinz und Kunz "Altes Klingeln" oder "Old Phone" anbieten, dachte ich mir, jemand hat dafür vielleicht einen "seriösen" Link parat.

ob hinz oder kunz - sei froh, wenn dir einer helfen möchte...
    ist doch kein wunschkonzert hier !

leute gibt´s....

• Bevor Du hier einen auf gekränkt machst, solltest Du meinen Beitrag genau lesen. Mit Hinz und Kunz waren ganz offensichtlich die Internetangebote gemeint und nicht etwaige Tips hier schreibender Mitglieder. Das geht ja auch schon anfangs daraus hervor, als ich erwähnte "von Jamba-gratisecke". Also halt Dich bitte mal mit Deinen Vorwürfen zurück, sie sind völlig daneben. Ein Tip von Dir wäre mir lieber gewesen. Ich muß Dir leider recht geben, wenn Du schließt mit " Leute gibts". Und dann auch noch die Frechheit, von wegen kein Wunschkonzert hier. Wenn Du jemand nicht helfen kannst oder willst, dann lass es doch, aber beleidige die Leute nicht.

• so offensichtlich war dein posting nu grade nicht...
    und wo ich dich beleidigt haben soll, ist mir auch nicht
    ganz klar !?

haste deine tage, oder was ist los mit dir ?

• Seid nett zueinander. ;)

ppp.it

Gehe doch einfach mit deinem Handy über WAP in den Samsung Fun Club und lade dir den "Classic Ringtone".

Kenne deinen Tarif nicht, aber mit Simyo und Konsorten ist das für ganz kleines Geld zu bewerkstelligen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo igel-online,

danke dir für Deine freundliche Antwort, die ich von Anfang an eigentlich erwartet hatte und nicht die Aggressivität (die sich auch weiterhin fortsetzt) von jemand, der das Wort Anstand als Fremdwort sieht. Wes Geistes Kind er ist, zeigt er leider selbst, wenn er mit der Frage antwortet, ob ich meine Tage hätte, dazu nur soviel, wenn Frauen nicht ihre Tage hätten, wäre er auch nicht auf der Welt.

Der sam-fun-club bietet den classicringtone zwar auf seinen Seiten an, aber im Netz dann nicht mehr, wird alles momentan "überarbeitet". Mehr Auskunft gibts da nicht.

Schönes Wochenende noch
    Gruß
    ppp.it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!