Neu: Nokia 6120 Classic

  • Re: Re: 6120 Gruppen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    sind Gruppen SMS wie beim 6233 möglich ???
    :o


    Japp das funzt....

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
    Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
    Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Die Frage von Mei-S68-ter interessiert mich auch - gibt es darüberhinaus vielleicht noch eine Software, die in regelmäßigen (konfigurierbaren) Abständen noch einmal den SMS-Ton abspielt, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat?


    Man weiß ja wirklich manchmal nicht, ob das Handy überhaupt noch eingeschaltet ist. So würde man wenigstens an noch nicht gelesene SMS/Anrufe erinnert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Die Frage von Mei-S68-ter interessiert mich auch - gibt es darüberhinaus vielleicht noch eine Software, die in regelmäßigen (konfigurierbaren) Abständen noch einmal den SMS-Ton abspielt, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat?


    Man weiß ja wirklich manchmal nicht, ob das Handy überhaupt noch eingeschaltet ist. So würde man wenigstens an noch nicht gelesene SMS/Anrufe erinnert werden...

    Es gibt so eine Software: RemindMe von http://www.mobifunsoft.com. Testbericht gibt es hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Moin moin,


    ich besitze das Gerät nun auch seit 14 Tagen, habe aber ein Problem damit.
    Wenn man das Telefon für den ursprünglichen Zweck, fürs Telefonieren, verwendet wird der Hörer sehr heiß um die Ohrmuschel herum. Das passiert auf alle Fälle im UMTS-Netz. Im GSM-Netz hab ich es noch nicht probiert.


    Ich muss meinen Gesprächspartnern nach 5 Minuten immer sagen, dass ich mal auflegen muss, weils zu heiß wird. Das ist echt unangenehm (die Temperatur am Ohr).


    Hat das Problem noch wer außer mir? Also bei Telefonaten über 5 Minuten im UMTS-Netz?

  • Problem nach dem Outlook-Sync


    In den Telefonkontakten habe ich für einige Kontakte Standard-Nummern für das Telefonieren, den SMS- und den MMS-Versand hinterlegt. Dann wird man beim SMS-Schreiben bei der Auswahl eines Kontakts nicht immer gefragt, an welche Nummer des Kontakts das SMS gehen soll.


    Problem:
    Nach einem Outlook-Sync mit dem PC sind die Standard-Nummern für SMS und MMS wieder leer. Nur die Standard-Nummer für das Telefonieren ist noch eingetragen.


    Habe Ihr das Problem auch? Firmware- oder SyncSoftware-Bug?


  • Hört sich nicht gut an, geh damit mal zu einem Servicepoint. Ich habe das Problem nicht...


    mfG

  • Kann ich bestätigen. Gerät im Dualmodus/UMTS Modus mit E-Plus. Wird zwar nicht heiß aber spürbar warm.


    Gruß Dominik

  • Kalenderfunktionen


    Bin Umsteiger vom 6310(i). Dort konnte man als Kalendereintrag "Anrufen" wählen und hat dann einen Eintrag aus dem Telefonbuch gewählt. Zur Erinnerungszeit musste man dann nur die grüne Hörertaste drücken und der Anruf ging los.


    Beim 6120 classic habe ich als Kalendereintrag nur die Alternativen Besprechung, Notiz, Geburtstag/Jahrestag und Aufgabe. Zudem kann ich z.B. bei Besprechungen nicht mehr Namen aus dem Telefonbuch heraussuchen als Betreff für den Kalendereintrag.


    Kann es sein, dass ein S60-Business Smartphone weniger Kalenderfunktionen hat als ein Handy-Dinosaurier aus dem letzten Jahrtausend?


    Ich meine, dass dies beim 6233 beides noch funktionierte (hatte ich letztes Jahr kurz angetestet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!