Habe noch jemanden:
- Toerk ![]()
Super unkompliziert! Nochmals vielen Dank für den Lieferservice! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch jemanden:
- Toerk ![]()
Super unkompliziert! Nochmals vielen Dank für den Lieferservice! :top:
ZitatOriginal geschrieben von konqui
bent ist ein prima käufer!
der bitte mir hinzu
Und bei mir bitte den
-konqui
und
-rote79
als hervorragende Verkäufer hinzufügen :top::top:
Und jetzt bitte den " dolbytiger " mit hinzu fügen.
Verpackung und Versand :top:
Ausserdem sehr freundlicher Kontakt per Mail ![]()
Gruß
Ninja6
Bei mir bitte hinzufügen:
Toerk, Quattro, 0815, Semmal, DaywalkerXX, mptelecom, matzel 06
Und wieder einer den ich empfehlen kann :
SunnyStar
1a Ware und und eine kleine Überraschung gab es auch noch dazu :top: :top: :top:
Gruß und Dank
Ninja6
also,
- wrywindfall
- kinslayer (hoffentlich richtig geschrieben *g*)
- Michael Lindner
mit einem dicken :top: hinzufügen!
Also ich hab mit "Upprcalypse" und "Handywechsler" (bei ihm ist es zwar schon ein büschn her, aber es darf nicht unerwähnt bleiben) gute Geschäfte gemacht ![]()
Ich hätte nochmal kinslayer zu bieten, auch wenn ich ihn schändlicherweise vergessen habe...
![]()
Gruß, Mooney ![]()
bei mir wäre dann noch: mazie , hinzuzufügen.
einfach und unkomplizierte abwicklung, dazu noch gute ware.
d.
Sehr gute Geschäfte mit mountain gemacht. Schnell, zuverlässig, einfach :top:³
Nebenbei würd ich noch ganz gerne darauf aufmerksam machen, das die Liste seit ewigen Zeiten nicht geupdatet wurde und n3o wohl so schnell keine Zeit dafür finden wird. Also.. Wer stellt sich der Mammutaufgabe?
Würd´s ja selber machen, wenn ich mich damit auskennen würde. Bin aber leider zu doof dafür.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bitte net sauer sein. zZ schaff ich's einfach nicht die Seite upzudaten, da ich seit Wochen im Vollstress bin, bez. Wohnung/Studium/etc. [...] Vielleicht hat ja auch jemand anders Lust in der Zwischenzeit dran zu werkeln. html-Datei sollte mit Dreamweaver einwandfrei anzuzeigen sein. Wann das letzte Update war seht ihr an meinem Posting ein paar Seiten vorher...
Wenn mir die Datei zugeschickt wird, lade ich sie hoch...
n3o.
Zitat
Gruß,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!