Danke für die Erinnerung, habs beinahe verpennt. ![]()
Bei mir bitte mpbrei und lart hinzufügen.
Thx nochmal an euch beide für die :top: - Abwicklung...
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Erinnerung, habs beinahe verpennt. ![]()
Bei mir bitte mpbrei und lart hinzufügen.
Thx nochmal an euch beide für die :top: - Abwicklung...
Gruß
Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
thanx! kann ich nur zurück geben!:)
wundere mich gerade ein bischen, gibt es mittlerweile zwei versionen eurer liste?
welches ist denn die offizielle? meistgepflegteste?
thanx&greetz
JohnnyT
Es gibt nur eine Version. Wie im www üblich ist eine davon der Mirror. Such dir aus welche.:D
Ich aktualisiere im Moment die Liste und uppe sie dahin, wo Version 2 liegt. Sobald n3o sieht, daß ich sie aktualisiert habe lädt er die Liste von meinem Websapce auf seinen hoch; dort wo Version 1 liegt.
Meine ist demnach einige Stunden aktueller.
Gruß Dominik
Bitte bei Mir auch noch den netten "konqui" mit hinzufügen :top:
Gruß
Ninja6
Ich habe zwar erst einen Handel mit einem TT-Mitglied gehabt, aber der ist sehr positiv abgelaufen, daher möchte ich, daß TT-User "Laika" als vertrauenswürdig in meine "Liste" aufgenommen wird. :top:
mfg,
Oliver
Hallöchen!
Ich möchte gerne, dass der TT-User "Benz-Driver" bei mir hinzugefügt wird! Habe nur :top: - Erfahrungen mit ihm gemacht!
Greetz
Laika
mein fehler
Edit
edit
Hi!
Hier das versprochene U P D AT E !
n3o hat seine Version auch aktualisiert.
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik
Hallöchen!
Kann es sein, dass bei dem Update-Link etwas nicht stimmt? Mein Opera sagt mir immer "Diese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar"
Greetz
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!