Nokia N95: Sliderfehler

• Sollte man nicht vernachlässigen da hast absolut recht, bin hier zum Glück nicht betroffen und bin zum Glück auch frei von Pixelfehlern oder anderen möglichen Fehlern.

Für dein Problem gibt es aber auch schon mindestens einen Threat hier mit reichlich Erfahrungsberichten, da wirst du sehen das es reges Interesse gibt. Hier gehts halt eben hauptsächlich um die Slider :-)

Viele Grüße
    Coldman

coldman77

• Hab meins seit gestern.
    Hab bemerkt wenn ich das Handy ans Ohr drücke höre ich vorn unten auch ein Geräuch. Es hört sich an als wenn eine Uhr tickt. Es is eher leise also man muss wirklich das Handy ans Ohr drücken eh mans hört. Aber iwie is es trotzdem nervig. :(

• Kleines Update bei mir:

Nach 1 Tag testen, und das nicht mal viel, schicke ich das Teil zum tauschen wieder weg. Das geht garnicht mit dem Sliderfehler. Ich akzeptiere recht viel aber das ist ein bisschen zuviel des guten.

Das traurige daran ist einfach, dass das Problem in erster Linie mal die örtlichen Händler abbekommen die nun garnix dafür können. Nokia kann man da ja leider nicht so schnell zur Rechenschaft ziehen.

Mal sehen wie das nächste Gerät wird - bin hier aber aufgrund des guten Händlers hier bei TT eigentlich recht zuversichtlich das mein nächstes N95 in Ordnung sein wird.

Gruß,
    Sebastian

• Hi,

ich habe mein N95 heute über Vodafon nach telefonischer Rs. ausgetauscht bekommen.

Fakt:
    -Slider sitzt viel besser und lässt sich auch angenehmer und gleichmäßiger öffene/schließen.

-Kameraabdeckungsmechanik verrastet beim schließen.

-Booten und Kamerabereitschaft dauern immernoch so lange.

der Rest wird sich zeigen.

Edit:

-Display/Tastenbeleuchtung scheint rechts und links extrem durch den auseinaderstehenden Slider durch.

-Tastenklick ist nicht Notwendig da die Tasten schon selbst eigenartig klacken.

-Audioqualität ist wärend des Telefonats immer noch verzerrt.

Alles in Allen ist das großer Mist!!!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Ich hab ein Gerät aus der Aktion von DaRappa im Werbeforum. Er hatte 5 N95 ohne Sliderfehler.
    Hatte vorher ein N95 von Amazon welches den Fehler hatte und war natürlich sehr skeptisch.
    Aber DaRappa hatte Recht!!
    N95 mit Traumslider und Traumverabeitung :D:D
    Geb ich nicht mehr her.

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Ich hab ein Gerät aus der Aktion von DaRappa im Werbeforum. Er hatte 5 N95 ohne Sliderfehler.
    Hatte vorher ein N95 von Amazon welches den Fehler hatte und war natürlich sehr skeptisch.
    Aber DaRappa hatte Recht!!
    N95 mit Traumslider und Traumverabeitung :D:D
    Geb ich nicht mehr her.

Auch ohne Lichtschlitz? :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Dann sollte sich vll. auch mal irgend eine Firma bei Nokia über das N95 beschweren. Und wenn Nokia sagt, dass das mit dem Slider in der Fertigungstoleranz liegt, auf den Lichtspalt und das Rauschen, usw. aufmerksam machen - dies kann ja nicht in der Fertigungstoleranz liegen... :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hab gestern meins von Audioelektronik bekommen .... und mein Slider wackelt rechts wie ein Kuhschwanz. :mad:

Werde nach der Arbeit mal ins NSC fahren und protestieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!