Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• @ Meister Duck:

Wieso kostet das N73 eigentlich bei 4 Card S 49€ Zuzahlung und mit 2 Card S 169€?

Das 7390 kostet doch mit 2 Card S auch 169€, mit 4 Card S aber 0€?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Rufnummer-Portierung

Hallo,

hätte eine kleine Frage zwischendrin. Kann ich schon jetzt eine Genion Card S bestellen, aber erst in drei Monaten meine Rufnummer portieren (nach Vodafone-Vertragsende)?

Gruß,

The Muppet

• ja muppet das geht. Mache ich "gerade" bzw ist beantragt. Du brauchst nur von o2 ein formular und eben die kündigungsbestätigung des alten anbieters.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man die Unterlagen alle per Post einfach schicken? Weil ja drauf hingewiesen wird, dass die originalen o2 Verträge benötigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Kann man die Unterlagen alle per Post einfach schicken? Weil ja drauf hingewiesen wird, dass die originalen o2 Verträge benötigt werden.

Nicht "kann", "muss"! Im Eröfnungsposting ist doch unter dem Link "Bestellhinweise" alles genau erklärt. :confused:

• Jo unter Bestellhinweisen steht das man die Unterlagen per Fax oder e-Mail schicken kann. Die o2 Unterlagen jedoch per Post verschickt werden müssen, da die originalen benötigt werden. Das war mir klar. Nur das mit Fax und e-Mail war ich mir unsicher.
    Deswegen die Frage. Besser wenn man alles mit einem Brief verschickt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Jo unter Bestellhinweisen steht das man die Unterlagen per Fax oder e-Mail schicken kann. Die o2 Unterlagen jedoch per Post verschickt werden müssen, da die originalen benötigt werden. Das war mir klar. Nur das mit Fax und e-Mail war ich mir unsicher.
    Deswegen die Frage. Besser wenn man alles mit einem Brief verschickt. ;)

Ich verstehe Dein Posting nicht so richtig...
    Du kannst ALLE Unterlagen per Mail/Fax schicken (wahrscheinlich zur schnelleren Bearbeitung) und anschließend MUSST Du ALLE Unterlagen nochmal per Post schicken. Ersteres kannst Du auch sein lassen und "nur " ALLE Unterlagen per Post schicken. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich verstehe Dein Posting nicht so richtig...
    Du kannst ALLE Unterlagen per Mail/Fax schicken (wahrscheinlich zur schnelleren Bearbeitung) und anschließend MUSST Du ALLE Unterlagen nochmal per Post schicken. Ersteres kannst Du auch sein lassen und "nur " ALLE Unterlagen per Post schicken. :)

Hehe genau darauf wollte ich hinaus.
    Mir war das klar, außer das mit der Möglichkeit alle Unterlagen per Mail/Fax hinzuschicken, jetzt weiß ich es ja, wohl möglich wegen der schnelleren Bearbeitung. ;)
    Naja so eilig habe ich das nicht :)
    Bin jetzt weg... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!