Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Hmm

Also ich kann nur sagen, das ich KEINE Probleme hatte. Emails wurden IMMER sehr zügig beantwortet. Die Ebayseite funktioniert auch noch wunderbar. Die Homepage wird glaube schon des längeren erneuert.

Also erst einmal keine Panik würde ich sagen...

gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Na Panik hab ich nicht und will ich auch nicht machen :D
    Dachte nur da meine Mail nicht beantwortet wurde aber ich Meister_Duck hier on gesehen hab meld ich mich mal hier...
    Denke mal allein durch den Brückentag is diese Woche eh nich viel gelaufen (is bei uns inner Firma auch nicht anders - viele haben sich den Brückentag genommen und noch ein, zwei zusätzliche Tage).

Gruß,
    Sascha

Greetz by PsychoDeath

• Re: Keiner erreichbar / keine Rückmeldung !?

Einfach etwas warten und wenn nötig noch mal ne Email schreiben. Es antwortet schon, nur kann es ja mal passieren das bei der Emailbearbeitung ein klick daneben geht und die Mail dann weg ist.

• Mir fehlt im Augenblick auch so ein bisschen jegliche Form von Feedback. Habe zwar nur ein Handy für wenig Geld bestellt, aber ohne Handy hätte ich die O2-Verträge nicht gerne am Bein.

Noch hoffe ich ja, das alles gut geht. Aber falls nicht - mal zum praktischen Teil: wie kann man denn damit umgehen?

• An O2 herantreten: "Achtung, wenn ein Meister_Duck oder mobilblitz Verträge für mich einreicht, diese bitte nicht annehmen"?

Von wem würden die Karten denn zu mir geschickt? Von mobilblitz oder von O2?

• Was kann man tun, wenn die Verträge schon bei O2 verbucht sind sind? Kann man diese, so wie sie hier abgeschlossen wurden, innerhalb von x Tagen (14?) problemlos widerrufen? Bei O2?

Wahrscheinlich sollte man acht bis zehn Tage nach Vertragsabsendung mal bei O2 nachhaken?!

• Was passiert, wenn man in der Situation nicht mal die SIM-Karten erhält? Macht O2 dann Ärger?
  • so wird heute und morgen früh alles abgearbeitet

keine Panik... :)

Unsere Internet Kollegin, die fleißig schaltet ..ist leider krank und ich zu 2 Filialeeröffnungen unterwegs gewesen... Sorry für die Verzögerung.

Freischaltungen und Email Beantwortungen Rückstände habe ich bis morgen früh erledigt.

Grüße + schönen Abend

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• sage ich doch. keine Panik. Mit Mobilblitz hatte ich keine Probleme...

@Rene:Bitte die Liste von Seite 1 anpassen, bzw. vervollständigen

Habe da noch zwei weitere Interessenten.

Gruß
    Senv

• das Update kommt auch noch morgen mittag

unter anderem mit K810i in blue :)

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Mails sind beanwortet, Geräte versandt

Wer dennoch eventuell noch keine Rückmeldung hattte oder Fragen, bitte kurze Mail an TT@mobilblitz.de

Grüße + Vielen Dank Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Hi

Was soll den das K810i kosten? Wird die Liste auf Seite 1 noch aktualisiert?
    Immer noch so viele Fragen......

Gruß
    Senv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!