Nokia E65 Frage(n)

• bonnz:

wieso drehst du zum filmegucken vorher den bidlschirm? Das macht das Handy doch von selbst?

Wenn du ne 3gp hast einfach auf optionen->auf ganzem Schirm fortfahren (oder sowas). Und wenn du ne AVI hast machts entweder Smartmovie oder der DIVXPlayer auch von selbst (in den Einstellungen des jeweiligen Programms zu finden)...

Freeware-Programm-Empfehlung: MLOCK (hab ich auf den linken softkey - zum einklick-tastensperren, wenn das handy schon zugeschoben ist) und S-Tris (ein supi tetris mit top grafik)

P.S. Den Rest an Freeware findest du dann hier im Forum oder beispielsweise bei aikon.ch (musst nur schauen, dass es für S60 3rd edition ist und evtl. QVGA-Auflösung)

Grüßle

Mike

• danke!

Welche S-Tris müsste ich den nehmen?! Habe zwei ausprobiert, aber immer kommt ein Fehler beim installieren :(

PS: was mir grad bzgl. der Tastatursperre einfällt: Kann man es einstellen, dass die Tastatur automatisch sperrt, wenn man den Slider zuzieht??

• Hallo,
    ich habe auch seit kurzer Zeit ein E65 und auch noch ein paar Fragen:

1. Gibt es beim E65 keine Brieftasche mehr? Wenn nicht, kennt jemand ein gutes Programm womit ich die gleichen Funktionen habe?

2. Ich hatte vorher ein 6680. Wenn ich bei dem eine SMS bekommen habe oder einen Anruf verpasst habe kam im unteren Bereich des Displays eine Meldung. Beim E65 steht das nur klein geschreiben über den anfallenden Terminen. Kann man das ändern?

Danke im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von theoneandonly2k
    danke!

Welche S-Tris müsste ich den nehmen?! Habe zwei ausprobiert, aber immer kommt ein Fehler beim installieren :(

PS: was mir grad bzgl. der Tastatursperre einfällt: Kann man es einstellen, dass die Tastatur automatisch sperrt, wenn man den Slider zuzieht??

Nimm die S60 version.
    Welche Fehlerbeldung bekommst du denn?

• Habe ich, auch das richtige Displayformat, aber er nimmt es nicht an. Es sei nicht mit meinem Handy kompatibel oder so...."Zertifikatsfehler....bitte wenden sie sich an den Hersteller"

Hast du vielleicht einen Tipp zu der autom.Tastensperre, wenn man den Slider zuschiebt?

Und zu der Frage von Betze bzgl. der verpassten Anrufe/SmS Meldung???

• Zitat

Original geschrieben von theoneandonly2k
    Habe ich, auch das richtige Displayformat, aber er nimmt es nicht an. Es sei nicht mit meinem Handy kompatibel oder so....

Hab auch das E65 und auch S-Tris installiert. Bei mir funktioniert es ohne problem.
    Vielleicht musst du die Zertifikatüberprüfung ausschalten.

• @alle möglichen :D

Genau das ist es - Zertifikats-prüfung im Programm-Manager in den dortigen Optionen ausschalten dann klappts mit der Installation.
    Du benötigst die S60 Version mit QVGA-Auflösung.

Die Tastensperre frägt doch nach, ob sie sperren soll, wenn du schließt? Das passt doch? Vielleicht möchtest du ja das Gerät noch bedienen, wenns zu ist (zum telefonieren beispielsweise?) Das würde ja bei automatisch gesperrten Tasten nicht mehr funktionieren :-)
    Um die Tasten dann zu sperren, wenn das Handy schon zu ist - dafür nehm ich dann das MLOCK (freeware)

Die "alte Meldung" bei verpassten Anrufen/SMS bekommst du in den Active-Standby-Einstellungen - > dort bei den Plugins einfach ausschalten.

Grüßle

Mike

• Also ich weiß ja nicht, aber du bist meine Rettung!! Echt super klasse hier :top: :top: :top:

PS: habe die alte einstellung für anrufe/sms wieder aktiviert..aber nicht durch plugins aktivieren oder so, sondern einfach aktive standbye aktiviert und wieder deaktiviert...nun sieht mans wieder direkt mitten am display

• naja - wenn du den active-standby deaktivierst können deine verpassten anrufe ja nicht mehr in selbigem dargestellt werden :D Bin da leider von mir ausgegangen. Ich möcht die Termine dargestellt haben und hab deshalb den Active-Standby aktiviert. Dann musst du es über die Plugins einstellen.

Aber so passts ja auch *g*

Gern geschehen

Mike

• Wie gesagt, habe nicht wirklich was an den plugins ein-/umgestellt...wie sagt man doch so schön, das glück ist den dummen :P

nunja, es ist sowie vorher,aber nun geht halt diese anzeige..gute frage wieso ;)

PS: tetris funktioniert nun auch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!