Dieser Service war ein mir bekannter Mitarbeiter, von dem her konnte ich ihm meinen Farbwunsch mitteilen.
Ich weiß nicht, wie es ansonsten gehandhabt wird.
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Hallo,
habe seit gestern das Internet Pack L von O2, bekomme das E65 aber partout nicht via Bluetooth als UMTS Modem verbunden.
Hat jemand vielleicht ne Step by Step Anleitung parat ?
Danke im Voraus
Gruß
-
Also du musst auf jeden Fall die passende BlueSoleil Version haben... (siehe Homepage)
ich habs neulich aufgegeben siehe diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2803130#post2803130 -
so nun zeigt dieses verfickte piss handy bei meiner o2-sim karte an: "sim karte einlegen" bzw. startet sofort im Offline Modus... bei ner VF Prepaid karte gehts normal an...
hab die o2 karte in ein anderes handy getan, da kann ich ganz normal weiter machen...
jemand vorschläge? -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
so nun zeigt dieses verfickte piss handy*rofl* da sagst du was.
Hab am Samstag auch mein 3tes Austauschgerät bekommen und das verfic*te Piss Handy ist schon wieder 1x abgestürzt.
Mal sehen wies weitergeht!*ggg*
Vorallem schön, dass das Handy immer dann abbricht wenn man fast fertig ist. Hab ne relativ große Email geschrieben und war bei ....:"Also noch ein schönes Wochenende"..... absturz...Handy hochgefahren....Email weg.Bezüglich deinem Problem ( obwohl du der E65 beauftragte bist
) vielleicht mal versuchen die Kontakte vom Simhalter und von der Sim vorsichtig abzuwischen. Dann wäre aber die Frage, wieso gehts mit der D2 Karte und die Sim von O2 in einem anderen Handy :confused: -
Es leiegt wohl irgendwie am Druckpunkt... mittlerweile läft das Handy wieder.
Habe auf mein Vaters raten ein Stück Papier zwischen Klappe und Simhalter getan ...Ich werd morgen zum VF gehen und sagen was sache ist.. mal sehen was die sagen werden.
Was du sagst von wegen "grad eingerichtet", hab jetzt grad wieder nen Softwarepunkt wo ich sagen kann:"Hey, ich hab alles was ich brauche". Aber dann kann ich gleich eins mit neuer Firmware bekommen^^
-
bevor ihr mich tot schlagt...
ja ich habe die suche benutzt... aber nichts gefunden...
es geht um folgendes:
ich schreibe eine sms und das t9 erkennt nicht das wort zitrone...
ist das etwa ein fremdwort? wenn ich es dann buchstabiere und das wort in einer neuen sms verwenden will muss ich es wieder buchstabieren...
hat das E65 kein benutzerdefiniertes wörterbuch? komisch... denn ein 3210 hat das schon in der steinzeit gehabt...
oder bin ich nur zu dumm das einzustellen...???
-
Lustig, ist bei mir das gleiche Zitrone möchte es nicht kennen. Hängt sich bei Zit -> Xiv? auf

Habe es jetzt aber noch nicht in das Wörterbuch versucht einzutragen. -
hat es denn ein wörterbuch?
in das man auch wörter eintragen kann?
-
ein Wörterbuch hat es auf jeden Fall, da ich wenn ich das Wort eingeben möchte unten auf dem linken Softkey "Spell" steht. Also sollte ich es wohl eintragen können und habe schon ein zwei Wörter auch in das Buch eingetragen, die es danach dann auch erkannte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!