Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• @ Handykarl

Ist ein Samsung x830 in Orange in diesem Rahmen machbar?

Vielen Dank!

Och danke! Und selbst so?

• Karl?

Ist da jemand? :D

Hast Du meine gestrige Email + der Preisanfrage erhalten?

PS: Dein PN-Postfach ist schon seit gestern voll...

• Hab auch mal ne Frage - Wird die Prüfung durch debitel durchgeführt nachdem man das Online-Formular ausgefüllt hat oder erst nachdem die Unterlagen per Post bei euch eingegagen sind?

• Habe den Vertrag ausgedruckt und unterschrieben und mit einer 55cent Beschleunigungsmarke mit der Post abgeschickt :D

Mal sehn wann ich das Handy erhalte.
    Die Simkarte wandert für 24 Monate in die Schublade :p

Billiger konnte ich mein Wunschhandy nicht bekommen :D:D:D

• Hallo,

weiß jemand ob man bei Debitel auch das Geld (124,95€) direkt auf ein Kundenkonto einzahlen kann, sodas die 5,95€ direkt vom Kundenkonto abgebucht werden?!

cYa

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Nur zur Sicherheit: Hab ich richtig verstanden das Nokia 6300 hat keinerlei Branding?

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Geräte haben keinen Sim-Lock, Brandings sind möglich, bei allen bisher genannten Geräten in deisem Threat aber kein Branding.

Und wenn doch, man kann ein anders Theme benutzen und die Live Taste umbelegen. Somit auch kein branding. HW mäßig gibts kein branding. Naja momentan nicht. VF lässt nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!