wir haben das S55+ die cam sofort lieferbar. Leider nur sehr geringe Stückzahlen, nicht mal die Handvoll.
Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.
Gruss fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben das S55+ die cam sofort lieferbar. Leider nur sehr geringe Stückzahlen, nicht mal die Handvoll.
Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.
Gruss fonez.de
Guter Preis!
Bei Siemens im Online Shop 499,- €
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Guter Preis!
Bei Siemens im Online Shop 499,- €
Laubi
was??? das habe ich nicht gewusst, gleich mal den Preis ändern:D ![]()
Zitat
naja, die haben zugeschlagen....bei uns sind die geräte leider alle weg, vielleicht wird ja ein User morgen ein bisschen was über das schicke Gerät sagen können.
Hast/hattest du es auch nur in Arctic Blue?
-SF³
gibt es momentan nur in Arctic Blue, Silver wird erst in ein paar WOchen folgen, Info der von der Hotline;)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
gibt es momentan nur in Arctic Blue, Silver wird erst in ein paar WOchen folgen, Info der von der Hotline;)
Dann muss ich wohl noch warten.... ![]()
Blau kommt mir nich ins Haus.
*hnnnngrrr*
-SF³
ich hab jetzt blau bestellt, aber das wird sobald das Silberne da ist wieder verkauft:D
die geräte waren alle nur arctic blue. wir haben aber auch nur 4 bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!