Suche einen Vertrag mit 0172 ***** Nr.

• Hallo, ich möchte gerne einen ganz normalen Laufzeitvertrag mit Vodafone haben.
    Wichtig für mich ist, das es eine leicht zu merkende 0172 ******* Nr. ist.
    Es soll kein Provider sein sondern ein original Vertrag.
    Wer kann mir sowas mit einem tollen Handy anbieten?

• Wenn Du ganz sicher gehen willst, kaufts Du Dir bei eBay eine Vodafone CallYa-Karte mit 0172-Rufnummer und nimmst die dann in einen Vertrag mit. Kosten momentan zum Teil nur € 1,-!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Kannst meinen Studentenvertrag übernehmen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hätte nen 0171er Vertrag abzugeben , Relax100 Eco (100min für 19€/Monat) bei D1. Über Zuzahlung kann man reden ;)

• Zuzahlung, wenn es eine poppelige D1 Nummer ist? :p

Mmh, wie mein Vorredner gesagt hat kauf dir eine Callya und ruf bei VF an, die sollen deine Rufnummer ändern. Und dich zurückrufen, wenn sie eine vippige Nr für dich haben.

16610LV

• Hätte noch eine coole Nummer anzubieten: 0171-82 82 XXX. Wer meinen D1-Vertrag (Moibilcom) übernimmt bekommt von mir 200 Euro überwiesen. Vertragsabschluss war Anfang April 2007. Der Vertrag läuft zur Zeit als Relax 100.

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Hätte noch eine coole Nummer anzubieten: 0171-82 82 XXX. Wer meinen D1-Vertrag (Moibilcom) übernimmt bekommt von mir 200 Euro überwiesen. Vertragsabschluss war Anfang April 2007. Der Vertrag läuft zur Zeit als Relax 100.

Warum nutzt Du nicht das Biete für Dein Angebot :confused:
    Helmut schrieb doch eindeutig 0172-Nummer .

• Kann man soetwas verkaufen? Ich habe noch eine SIM Card rumfliegen mit einer einigermaßen guten nummer (nur 4 verschiedene Zahlen).
    Als Handys hätte ich dazu.

Moto R3
    O²XDA mini S
    VPA compact II
    VPA compact III
    Nokia 6230
    uvm.

• Schau dich doch mal bisschen bei ebay um was so für Nr es gibt und was sie so ungefähr Wert sind.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!