o2: Umstellung auf Online-Vertrag möglich? Und anderes...

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Nochmal: Es war noch NIE möglich offline abgeschlossene Verträge "einfach mal so" in einen Online-Tarife umzustellen. Sicher gibt es immer mal wieder die Möglichkeit das es aus Kulanz (warum auch immer) gemacht wird. Hab selber für Kunden solche Vorgänge schon durchführen lassen (Kulanzumstellungen). Aber es ist und war KEIN offizieller Weg, von daher trifft mein bereits gesagtes wieder zu das es nicht geht.

Klar ist das möglich. Vorrausgesetzt natürlich das der Vertrag verlängerbar ist. Und es ist auch ganz offiziel. Man kann das sowohl online als auch Telefonisch umstellen lassen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Klar ist das möglich. Vorrausgesetzt natürlich das der Vertrag verlängerbar ist. Und es ist auch ganz offiziel. Man kann das sowohl online als auch Telefonisch umstellen lassen.

Irgendwie ahnte ich so eine Antwort. Es ging aber um einen grade abgeschlossenen Vertrag und nicht um einen der verlänberbar ist. Insofern habe ich mich nur auf die Antwort beschränkt ohne auf eine VVl einzugehen, weil das nicht Thema war.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Irgendwie ahnte ich so eine Antwort. Es ging aber um einen grade abgeschlossenen Vertrag und nicht um einen der verlänberbar ist. Insofern habe ich mich nur auf die Antwort beschränkt ohne auf eine VVl einzugehen, weil das nicht Thema war.

Gut, die Antwort war nicht auf deine Frage, das ist richtig. Aber dennnoch raus zu lesen. Es geht nicht, wenn der Vertrag gerade abgeschlossen wurde.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!