bei welchen Anbietern gibts Festnetznummern ?

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Die Frage, die ich mir nun stelle... Wie läuft die Berechnung der Relax-Minuten und HOME. Ist es beim Verbrauch egal, ob ich mich HOME befinde oder "unterwegs"? Oder werden die Minuten nur "unterwegs" berechnet? Vermutlich gibt es dazu eine Preisliste, aber bei TPH bin ich leider nicht wirklcih fündig geworden.

Die HOME-Option hat abrechnungstechnisch Vorrang vor den Inklusivminuten. Telefonierst Du aus Deinem HOME-Bereich ins Festnetz, fallen also immer 0,04 Euro pro Minute an. Die rechnerisch "wertvolleren" Inklusivminuten werden nur angetastet, wenn Du unterwegs bist.

Für Gespräche in die Mobilfunknetze gelten natürlich stets die Inklusivminuten.

• Basix

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Der in puncto Fixkosten günstigste Tarif wäre dann wohl der Basix für 9,95 Euro im Monat, darin ist HOME sogar schon enthalten.

Was mir nicht einleuchtet:

Basix mit Handy (24 Monate Vertragslaufzeit) kostet 9,95 Euro im Monat Grundgebühr und hat HOME bereits inklusive.

Basix ohne Handy (24 Monate Vertragslaufzeit) kostet 1,95 Euro im Monat, hinzu kommen 5 Euro Mindestumsatz (also monatlicher Fixpreis von 6,95 Euro, auch wenn man nicht telefoniert), und HOME ist nicht inklusive - bedeutet, noch mal 4,95 Euro drauf - also monatlicher Fixpreis von 11,90 Euro, wenn man nicht telefoniert :confused:

Sehe ich das richtig?

Gruss,
    Klaus

• Sonderangebote implizieren nicht, daß sie besonders billig sind,
    sie können auch besonders teuer sein. :flop:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!