SE P990i bei Ebay, nur 10 € GG

• Leider bin ich zu spät auf die Seite aufmerksam geworden und habe die Aktion von handykarl verpasst.

Dann habe ich bei Ebay ein wenig rum gesucht und habe das hier gefunden.

Ist da ein Haken bei ??
    Weil mit dem Vodafone KombiComfort Tarif, zahlt man dann montalich auch nur 9,95 EURO.
    Und Studenten zahlen nur 7,69 EURO.

Lohnt sich das Angebot ?

Bekomme ich das SE P990i bei diesem Ebay angebot auch für insgesamt 238,8 EURO ??

• Haken könnte sein, dass das Handy von Vodafone gebrandet ist.
    Solltest vorher nachfragen, denn das Handy läuft ja mit alter Software nicht gerade stabil - und bei Vodafone musst Du leider auf die SW-Updates verzichten...

Gruß,
    Bexman

• Jeder Netzbetreiber kann seine Telefon personalisieren. Sprich den Geräten ein CI geben. Bei Vodafone poppt z.B. das Logo auf, die Hotkeys sind belegt; bei T-Mobile ist alles in Magenta ..... iiiiiiiih

---
    Glück auf

• Und außerdem gibts das Gerät gerade neu für 299,00. Da wird man sich doch keinen Vertrag ans Bein binden.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Bzgl Branding gibt er bei seiner Auktion doch schon die Antwort ;)

*Da es sich um Geräte von Vodafone handelt, können Betreiberlogos auf dem Gerät sein*

• habe bei fonland auch ein vertrag abgeschlossen, die waren verdammt schnell! :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!