Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Hello,


    ich weiss zwar nicht dich daran stört, daß hier versuche euch zu helfen !


    Wie ich Dir schon geschrieben haben. bei Markteinführungen kommt es immer zu Verzögerungen. Auch in diesem Falle.....


    also alles wird gut und wir bemühen uns euch alle zu bedienen.


    Zitat

    Original geschrieben von alexnowak
    Wer ist clio79 ? Ist er Mitarbeiter bei getmobile?


    Falls das stimmt, das man über solche Wege die Sache beschleunigen kann, dann bestätigt das nun meinen Eindruck, den ich von gertmobile habe.
    Sowas kann sich ein Unternehmen normal nicht erlauben!

  • Ich kann dir sagen, was daran stört. Es werden die Kunden bevorzugt, die sich beschweren, bzw. hier Mitglied sind, anstatt einfach die Bestellungen nach Eingang abzuarbeiten. Das ist ein Unding.


    Das es bei Neueinführung von gefragten Artikeln zu Lieferproblemen kommen kann, das ist klar. Dann schreibe ich aber auch im Angebot "zur Zeit nicht verfügbar" oder "Lieferzeit 2 - 3 Wochen". Wenns schneller geht wird sich wohl keiner Beschweren. Bei euch ist es aber genau umgekehrt. Man wird belogen, damit man erst einmal bestellt. Widerrufen tun die wenigsten.


    Das schlimmste finde ich aber, dass wenn mir gesagt wird, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist und das ganze dann 3 Wochen dauert, dass man ohne eigenes Nachforschen keinerlei Informationen von Getmobile bekommt.

  • Sicherlich ist die Auslieferung nicht ganz glücklich gelaufen. Ich musste immerhin zwei Wochen auf das Gerät warten.
    Erstaunlich fand ich aber auch, dass trotz Aktivierung am 29.04. und Auslieferung am 10.05. ePlus nicht bereit war, anteilige GG zu erstatten. Für mich bedeutet das klar, dass ich meinen normalen Handy-Vertrag nicht zu eplus portieren würde sondern dann doch lieber bei T-Mobile bleibe.

  • so nen arbeitskollege und ich haben den rücksendungsaufkleber angefordert. ich habe mir gestern im vodafone-shop mein neues handy samt vertrag geholt. da konnte ich es wenigstens direkt mitnehmen. es ist ein unding. lüge wohin man hört. die sendung ist angeblich beim versandunternehmen sprich direktexpress. die riefen mich auch an und versicherten mir eine lieferung samstag im zeitfenster von 4 std. aber die tolle firma tauchte nicht auf. also ab in den vodafone-shop und den vertrag gemacht. ich habe sie drei mal darauf hin gewiesen, das wenn lieferung bis freitag nicht erfolgt ist, ich zurücktrete. email dazu ging auch gestern von mir und von einem arbeitskollegen der das selber bestellt hatte raus. so nicht. und werbung kann man für die firma wohl nur im negativen betreiben. wie schon oben erwähnt, es ist eine frechheit wie hier die leute nach was für einer reihenfolge bearbeitet werden. leute die später bestellt haben bekommen die ware früher. nie wieder bei dem verein bestellen. sowas hab ich noch nicht erlebt so eine abwicklung. und dazu noch die vielen vertröstungen und falschaussagen. null kommunikativ und wenn mal ne antwort auf ne anfrage kommt, immer der gleiche standart-text.


    in diesem sinne, allen noch viel glück mit ihren getmobile lieferungen. ich werde hier mal berichten wie es mit der stornierung etc. aussieht. ich storniere alles bei getmobile. und unterschreibe den vertrag an der tür nicht wenn der paketmann kommen sollte und lasse es zurückgehen. muss ich sonst noch was machen?


    mfg handysammler0815

  • in den agb steht, dass die mobilfunkverträge direkt beim mobilfunkunternehmen widerrufen werden müssen und eben nicht bei getmobile.

  • da aber e-plus nie eine unterschrift von mir hat ist das fraglich. ebenso ab wann nun die 14 tage laufen, da der breif von eplus schon vor über 2 wochen gekommen ist aber bis heute noch keine sim-karte etc hier ist

  • Wiederrufsfrist immer 14 TAge nach Auslieferung der Ware.




    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    da aber e-plus nie eine unterschrift von mir hat ist das fraglich. ebenso ab wann nun die 14 tage laufen, da der breif von eplus schon vor über 2 wochen gekommen ist aber bis heute noch keine sim-karte etc hier ist

  • Ich habe gestern bei Getmobile die Bestellung aufgegeben:


    N95
    Nokia 1110i
    2x E-Plus T&M 50 Special


    für einmalig 0 Euro und monatlich 2x9 Euro finde ich einfach nur genial! Wenn es auch etwas länger dauert, bis die Ware da ist :)


    Was mach aber mal interessieren würde: ist es im neuen T&M 50 möglich später in den Web-Tarif zu wechseln? So wie das auch in den alten T&M-Tarifen möglich war? Hintergrund: im Web-Tarif gibt es doch die Frei-SMS (ich glaube in den neuen Web-Tarifen jetzt 50).


    Viele Grüße
    Dominik

  • Also der UPS Fahrer war heute schon da, aber leider ich nicht, also muss ich es heute Abend im Lager selber abholen, bin mal gespannt... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!