Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • mir hat die frau bei der hotline von eplus gesagt 15,- bis zum zeitpunkt des erhalts der handys und der karten, danach 30,-

  • okay, dann war ich falsch informiert - bei mir hatte das damals 25 Euro gekostet - kann sein, dass sich da was geändert hat.

  • Ich habe heute 'ne E-Mail von getmobile erhalten, dass mein N95 heute über DHL-Express versendet wurde, juhu !!!


    Noch werden unter der Tracking-Nr. zwar noch keine Daten angezeigt aber ich rechne fest damit, spätestens am Mittwoch, mein N95 in Händen zu halten, freu !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Lt. Hotline sind die aktuellen Lieferzeiten 2 bis 3 Wochen für das N95. Aber okay, dafür stimmt der Preis :)

  • Wow, jetzt überschlägt sich getmobile aber, was die Infos betrifft: Habe gerade eben eine SMS bekommen, dass das Handy morgen im Laufe des Tages durch DHL-Express geliefert wird !!!


    Insgesamt liegen bei mir dann 18 Tage zwischen Bestellung und Lieferung - damit kann ich bei dem super Preis sehr gut leben !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von dominikde
    Lt. Hotline sind die aktuellen Lieferzeiten 2 bis 3 Wochen für das N95. Aber okay, dafür stimmt der Preis :)


    Heißt das, wenn ich den Vertrag letzten Sonntag (6.5.07) bestellt habe,
    muss ich trotzdem noch 2 bis 3 Wochen auf das Gerät warten?

  • Sagen wir so: Es kommt drauf an wie sehr du die Hotline vergewaltigst und Terror machst scheinbar..komisches System.


    Ganz ehrlich, die die das nur als Schubladenfinanzierung nutzen, geht zu DaRappa(alias masterhessen) da geht das innerhalb 3-7 tage normal(wenn welche da sind, sagt er vorher) und ihr zahlt weniger...^^


    grüßle
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Sagen wir so: Es kommt drauf an wie sehr du die Hotline vergewaltigst und Terror machst scheinbar..komisches System.


    Ganz ehrlich, die die das nur als Schubladenfinanzierung nutzen, geht zu DaRappa(alias masterhessen) da geht das innerhalb 3-7 tage normal(wenn welche da sind, sagt er vorher) und ihr zahlt weniger...^^


    Was heißt konkret weniger?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    mir hat die frau bei der hotline von eplus gesagt 15,- bis zum zeitpunkt des erhalts der handys und der karten, danach 30,-


    Habe heute ein Schreiben von E+ bekommen.
    Verträge laufen schon seit Sonntag, 13.5.07 und ich habe nicht mal die Sim-Karten


    Wunschrufnummer kostet laut Hotline 30 Euro, obwohl ich immer noch keine Karten und Handy habe. Gleicht sich nicht mit der Aussage von DieterP.

  • das war die aussage der eplus hotline-tante. aber ist mir auch egal. die karten sind schon im schrank verschwunden. habe sie nur einmal eingelegt und eine sms verschickt. und das nicht, weil getmobile so nett zu mir oder so schnell (*würg*) war, sondern nur, damit es zukünftig auch wieder solche angebote gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!