Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• moin moin,...

seit drei Tagen steht mein Onlinestatus der Bestellung auf "Ware ab Lager sofort lieferbar", auf eMailnachfrage erhielt ich die Antwort, dass keine Geräte vorhanden wären, es dauert noch mindestens vier Tage... . Lustiger Haufen dort.

Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude :)

Schönes WE Euch...

Gruesse vom KURTi

• Hallo,

nochmal kurzes Update zu den unterschiedlichen Aussagen.

Die Aussagen sind so unterschiedlich, da wir bemüht sind so schnell wie möglich Ware zu beziehen. Da kann es schonmal vorkommen, daß ein Lieferant die zugesagte menge pünktlich liefert und oder sich diese nach hinter verzögert.

Von daher kann es zu unterschiedlichen Aussagen an unterschiedlichen Tagen kommen.

PS: Alles wird gut

• Mein Status steht jetzt seit 5 Tagen auf "wird versandfertig gemacht"

Wann kann ich mit der Lieferung den rechnen?

Bestellnummer ist 1134414

• ui und wieder statusänderung. prüfung war erfolgreich und bestellung wird nun freigegben um sie versandfertig zu machen. mal sehen wie lange das nun dauert.

kann ich damit rechnen dass die eplus karten jetzt bereits aktiviert sind und die verträge bereits laufen?

• moin moin,...

zumindest sollten sie das, nach Aussage von gm.

Ich konnte sofort die "neuen" Nummern meinem bestehenden Kundenkonto zuordnen lassen. (über eps)

Gruesse vom KURTi

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich habe mit E+-Hotline gesprochen und meine beiden Verträge laufen bereits seit dem 12.5.2007 obwohl ich weder das Handy noch die SIM-Karten habe.
    Die Karten werden von getmobile und nicht von E+ versendet :-(

Laut getmobile-Hotline (...) zahle ich die Gebühren erst, nachdem ich das Handy und die Karten erhalten habe. Was trifft hier zu? Ich denke mal, die Aussage von E+!

(...)

Da ja auch "meine" Geräte auf sich warten lassen, wollte ich von gm die zugehörigen sim "vorab" zugesendet bekommen. Dies wurde von der Hotline sogleich abgelehnt (ohne überhaupt meine Kundendaten wissen zu wollen), weil dies aus "organisatorischen" Gründen nicht möglich sei.

EPS bestätigte mir nochmals, dass die Karten nach positiver Bonitätsprüfung umgehend aktiviert werden und somit "entgeldpflichtig" sind.

Da gm die sim nicht vorab schicken möchte, wurde mir die Zusendung von Ersatzkarten angeboten und ebenso eine Gutschrift der bisher angefallenen Grundkosten. :top: Das nenne ich Service von E-Plus !!!

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!