Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Momentan sind leider keine Geräte auf Lager, deshalb kann ich Sie leider zur
    Zeit nicht darüber informieren, wie es mit der Speicherkarte aussieht. Der
    Lieferumfang ist ländespezifisch.
    Kein SIM-Lock bzw Branding auf den Geräten!

Bitte sofort nach erhalt des handys das zubehör posten... :mad:

• Welche Farbe hast Du bestellt? Mir hat der Hotline-Typ gestern erzählt, daß die plum Geräte angeblich gestern angekommen sein sollen.

• Na dann könnten sie meins ja langsam mal einpacken und verschicken. ;) Das Angebot ist zwar echt gut, aber die Abwicklung dauert für einen Laden dieser Größe eindeutig zu lange. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Deep Blum ist lieferbar, die Varante mit dem Sand Cover ab Mitte nächster Woche...

na toll. muss noch eine woche warten. hab sand bestellt.

nur mal neben bei: anscheinend gibt es das n95 auch in pink!?
    http://www.youtube.com/watch?v=6w8XDo_TMx4

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Ich habe gerade folgendes Ebay-Angebot gefunden und würde euch gerne fragen, was ihr davon haltet:

http://cgi.ebay.de/Org-T-Mobil…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit Relax 100 kommt das Handy auf 179,00 EUR (Original T-Mobile!!!)
    Den Relax 100 kann man dann ja sofort auf Basix wechseln (einmalig 25 EUR) Somit also Fixkosten von 179 + 25 + 240 = 442,75 EUR.

Eure Meinung? Dann bestelle ich nämlich gleich...

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    warte die woche noch, dann kannst du auch entspannt bei getmobile.de bestellen... die sind zwar lahm, aber mir viel lieber als ein ebay händler

Alles klar, habe bei getmobile.de bestellt. Aktueller Bestellstatus: Bonitätsprüfung.

Scheinbar handelt es sich ja um original ePlus-Verträge. Da ich bei ePlus noch keinen Vertrag habe (jedoch bei fast allen anderen Anbietern schon) sollte der Vertrag durch gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!