Problem beim Lizensieren von Office 2007

• Hi@all,

Ich habe Office 2007 SmallBusinessEdition als Testversion installiert und mir vor ein paar Tagen die Lizenz dazu als MediaLessKit gekauft. Nun wollte ich den Lizenzcode eingeben und die Version von der Testversion zur Vollversion konvertieren aber es geht nicht. Office meldet immer das er Key nicht richtig ist.

Auf der Verpackung der Lizenz steht was von Office SmallBusiness 2007 mit Office Professional 2007-Testversion. Was hat das zu bedeuten?? Ich habe auch schon versucht die Professional 2007-Testversion mit dem Key zu installieren aber auch da sagt Office mir das der Key falsch ist. Schreibfehler sind ausgeschossen....

Brauche dringend Hilfe dazu, was mache ich falsch bzw. wie soll das funktionieren??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• guten tag,

soweit ich weiß sind die lizenzen ohne medium nicht dafür geeignet, eine testversion in eine vollversion umzuwandeln. diese lizenzen sind ausschließlich für vorinstallierte office-versionen gedacht.

gegen einen geringen preis bekommt man wohl bei microsoft den passenden datenträger für ein medialesskit. den link dafür kenne ich aber leider nicht.

schau mal in verschiedenen software-internet-shops vorbei, da findest du ebenfalls hinweise darauf.

• Hi,

kann man dann diese Version ganz normal installieren oder gibt es noch einen Unterschied zur "normalen" Vollversion??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!