Nach zurücksetzen von N95 "Search" Button im Menü weg?!

• Hi Leute,

musste mein N95 leider grade in den Auslieferungszustand zurücksetzen!

Nun habe ich auch wieder alles installiert und alles läuft - aber der "Search" Button im Menü
    ist weg und auch die diversen installierten <Searchxxx> Programme sind nicht mehr vorhanden
    (wenn man in Programm Manager guckt!)
    Was kann ich da machen? Wie installier ich den Kram wieder?! :)

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann! Bin am verzweifeln!

len

• Hi!

Hab eine Frage bzgl. N95 zurücksetzen. Im Menu unter allgemeines gibts die Möglichkeit, auf WErkseinstellungen zurück zu setzen. Hab ich auch schon gemacht.

Mein Problem: Im Navi kann ich den GPS Standort nicht löschen und das Navi somit auf Auslieferungszsustand zurück stellen. Es gibt nen shortcut *#7370# (stimmts das?) mit dem man zurückstellen kann ... wenn ich das tu, is dann alles wieder so wie es war als ich das N95 zum ersten Mal angemacht hab? Oder muss man noch Programme intstallieren, etc?

NAchdem Du es schon mal gemacht hast wäre es super wenn Du mir helfen könntest.

Danke.

Gruß
    2morpheus

• Habs genau mit dem Code gemacht. Das einzige Prog was eben nicht mehr installiert war ist genau
    das was ich gepostet hab. Sonst war alles da (also map Programm etc..)

Mfg, len

• Hey, was für eine Frechheit, die Software hat Vodadone in meinem N95 erst mal gleich gelöscht, wie es scheint. Vermutlich, damit man auch brav das live!-Portal nutzt. Hab mir Mobile Search aber nun gezogen und werde es gleich installieren. Eat my shorts, Vodafone!

• Hab die Software auch mal installiert - wenn Nokia sie schon umsonst anbietet. Ist ja recht komfortabel, allerdings ist es etwas ärgerlich, dass man im Gegensatz zu all den anderen Programmen, die online gehen können, die zu nutzende Verbindung nur in den Optionen und nicht jedesmal via Popup-Fenster frei definieren kann. Auch wundert es mich, dass es keine Kombinationsmöglichkeit mit den Karten des Schwesterprogramms Maps gibt, wäre doch viel praktischer, also jedes Mal eine eigene aus dem Netz zu laden. Und natürlich wäre Google statt Yahoo! schon schöner gewesen trotz Dark Side und so. Aber allein das Handy-Durchsuchungs-Feature reißt es ja raus, einfach klasse! Eben genau wie das N95! :-)

• Hi,

hab grade bemerkt, dass nach dem zurücksetzen auch Snakes und System Rush weg sind!

Weiss einer wie ich wieder kostenlos eine Lizenz für diese beiden Spiele bekommen kann?

len

• Wozu eine Lizenz?
    Beide Games gibts bei Nokia zum downloaden...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!