Endlich kommt mal wieder ein wirklich schöner BMW....
Falls wer hochauflösende Bilder findet bitte posten (brauche einen schönen Hintergrund
)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich kommt mal wieder ein wirklich schöner BMW....
Falls wer hochauflösende Bilder findet bitte posten (brauche einen schönen Hintergrund
)

Das Bild von der Vorführung sieht ziemlich gefakt aus.
Er wird aber auf der Auto Shanghai (20. - 28. April) dem Publikum und der Fachwelt vorgestellt, soviel ist sicher.
http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=13932
Für einen BMW ganz hübsch anzuschauen, wenn er mir auch fast schon eine Spur zu aggressiv wirkt.
Der MB CLS gefällt mir (gemessen an den Fotos des BMW) derzeit besser, das mag sich bei einer realen Begegnung aber noch ändern.
Gegen den Aston Martin Rapide oder den Jaguar C-XF sehen aber beide alt aus.
Zwischen vorgestellten Concept Modellen und dem Alltagsauto sind Welten! Mal schauen was am Ende bei rauskommt.
Eine Antwort auf CLS, aber eher größer. Zwischen 6er und 7er sieht das aus; also quasi SLS. ![]()
Schade, dass er es so wohl nie auf die Strasse schaffen wird....
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Gegen den Aston Martin Rapide oder den Jaguar C-XF sehen aber beide alt aus.
Die imponieren mir irgendwie beide nicht wirklich. Zumindest die Studienbilder, wie es live aussieht, lässt sich ja noch schwer sagen.
Der Aston Martin erinnert mich zu sehr an den V12 Vanquish, den ich persönlich hässlich finde. Und der Jaguar ist von vorne ein Ford Mondeo und von hinten eher nichtssagend. Nicht mein Fall.
Mein Favorit ist weiterhin der CLS bzw. je nach Liveeindruck der CS (der wirkt auf den bisher bekannten Bildern zu bullig)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!