Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• S55 Display in der Sonne - top!

Hi!

Nachdem hier ja so viel schlechtes über das Display des S55 steht, hier mal eine Sache, die mir heute aufgefallen ist. Ich saß im Klassensaal und durch die Scheiben direkt hinter mir schien die pralle Dezembersonne voll aufs Display, und ich konnte wirklich noch alles problemlos erkennen. Deutlich besser als beim T68i, wo man in so Situationen gar nichts mehr lesen konnte und auch besser, als auf den meisten monochromen Displays.

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

PS: Das T-Mobile Branding stelle ich so in 1 Stunde online. Ich wollte es ja schon gestern machen aber mein DSL hat mal wieder gesponnen*grummel*

Hey, wo bleiben denn die T-Mobile Branding Dateien? Es sind schon fast 4 h ;) ! Oder spinnts immer noch? *sehnsüchtigwart* :D

Gruß Max

• In der hoffnung das noch irgendwer diesen elendslangen, alten thread liest, poste ich meine frage halt hier: Ist das gehäuse vom S55 nun endlich verschraubt, im gegensatz zu den gesteckten gehäusen der Me/S45 serie?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ist das gehäuse vom S55 nun endlich verschraubt, im gegensatz zu den gesteckten gehäusen der Me/S45 serie?

Ja, mit Torx-Schrauben :top:

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Hi!

Hey, wo bleiben denn die T-Mobile Branding Dateien? Es sind schon fast 4 h ;) ! Oder spinnts immer noch? *sehnsüchtigwart* :D

Wahrscheinlich ist ihm Sex in the City, Coupling und dann dei Zu-Bett-Geh-Zeit dazwischen gekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Sex in the City

Was ist denn das??? :D Also, dass ist doch momentan doch eher ein bisschen kalt ;)

• Hi!

Ich habe mit Dirk heute gesprochen. Also:

Lt. einem T-Mobile Mitarbeiter sollten die Geräte Branding haben.

Aber wie es aussieht ist die erste Charge an die T-Punkte wohl ohne Branding rausgegangen... ;) Deshalb tauchen die Daten hier nicht auf. Es hat je bereits jemand geschrieben, dass die Brandings auf seinem T-D1 S55 nicht drauf waren.

Warten wir's mal ab.

Gruß
    plant

• YESSS!

Ich habe ein Unikat! :D

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!