Von E+ T&M100 auf Zehnsation wechseln?

  • Hallo zusammen.
    Ich habe eine T&M 100 mit 150 Free SMS (Web). Vertrag wurde in 09/2006 abgeschlossen.
    Möchte aber ganz gerne auf Zehnsation wechsel, falls ich das darf.
    Wie geht das und behalte ich dann immernoch die 150 Free SMS?


    Habe gerade bei eplus.de reingeschaut und habe auch terif ändern angeklickt, nur da stehen nur T&M tarife. Oder muss ich bei T&M tarif bleiben?


    mfg:

  • Telefonisch machen oder per Brief.
    Sollte kein Problem sein mit dem Wechsel in Zehnsation Web.
    Allerdings nur noch 50 Frei SMS und Vertragsverlängerung nötig


    Wende dich aber am besten an das Werbeforum und beschreibe dort dein Vorliegen, kannst du vllt. noch ein paar Euro auszahlung bekommen und du musst kein Geld für die Hotline verplempern...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Vertragsverlängerung ist aber erst nach einem Jahr möglich.

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Hm, mein Vertrag lief auch noch länger als ein Jahr, allerdings besteht der Vertrag schon seit einigen Jahren.
    Ansonsten einfach kündigen, dann bekommst du von E-Plus ein Schreiben, dort steht eine Telefonnummer drauf, die anrufen und sagen, dass du wechseln möchtest.
    Die sind kulanter als die Hotline.
    Ansonsten mal im Werbeforum anfragen, vllt können die auch schon was machen

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • also ich glaube nicht, dass du da jetzt so einfach reinwechseln kannst. E+ macht seit neuestem, dass der Tarif, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde, mindestens die Grundlaufzeit laufen muss.


    GS_HeMsO hat ja bestimmt 09/06 ne Sub. auf ein Handy bekommen, die Zehnsation Tarife gibt es ja nur mit Handyoption( ich glaub 5 & 10 Euro).


    Das besten ist, du schickst mal ne Mail oder rufst in der Hotline an. Die können dir das dann genau sagen wann du wechseln kannst.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Du kannst frühestens zum September 2007 zu Zehnsation wechseln, und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dann bis zum September 2009.


    Evtl. würde es sich anbieten die den Time&More Vertrag in die Schublade zulegen (und ggf. im September auf Time&More 50 downgraden) und den Zehnsation neu abzuschliessen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ja aber das sind doch dann voll die unnötigen Kosten. Kommt halt echt drauf an wie wichtig dir die zehnsation ist. Kommen beim Downgraden nicht auch noch Kosten auf einen zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!