lohnen sich "e-cultor.com" Folien?

• Moin,
    lohnen sich die Folien? Bin am überlegen ob ich mir fürs E65 ne Brando Folie und E-cultor UltraClear Displayschutzfolie bestelle oder ob ich mir die 8,50€ für die Brando spare, wer kann mir da helfen?

Adresse: http://www.e-cultor.com/advanc….php?keywords=E65&x=0&y=0

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Also ich würde nur die Brando holen.

Was willst Du mit 2 Folien? Sollen die beide übereinander auf das Handy?

• Ich würde mir die weglegen. Ich denke die brando wird auch nciht ewig halten oder wie ist da die mittlere Sterberate?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wobei ich persönlich nicht auf die Ultra Clear stehe. Egal ob Brando oder von sonstwem. Die spiegeln mir zu sehr. Ich nutze da die einfache Protector Plus von Brando. Die spiegelt nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Nimm Brando und du bist glücklich! :top:

Es ist zwar schwierig, die Folie fusselfrei drauf zu bekommen, aber dafür hält die dann mindestens so lange wie das Gerät auf dem sie klebt.

Wobei sie nicht wirklich klebt, sondern mit Statik. Man kann sie auch abziehen, waschen und wieder auflegen!

Ich habe mittlerweile an die 10 Folien von Brando gekauft, für die unterschiedlichsten Geräte (PPC, Kamera, Handy, NDS). Bisher musste ich für kein Gerät eine zweite Folie kaufen.

Eine Folie habe ich sogar von einem PPC auf einen neuen übernommen.

Bei den matten Folien sieht man kaum Kratzer, selbst bei langem Gebrauch.
    Bei den Ultra Clear sieht man ganz weine Kratzer, aber auch nur wenn das Gerät aus ist.

• Re: lohnen sich "e-cultor.com" Folien?

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ...ob ich mir die 8,50€ für die Brando spare, wer kann mir da helfen?
    ..

Die sind gut angelegt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wobei ich persönlich nicht auf die Ultra Clear stehe. Egal ob Brando oder von sonstwem. Die spiegeln mir zu sehr. Ich nutze da die einfache Protector Plus von Brando. Die spiegelt nicht.

:top:

Die Protector Plus ist allerdings ein wenig dicker, belohnt dafür allerdings mit sehr guter Sicht bei Sonneneinstrahlung.

Habe mir vorher auch immer gesagt, dass ich mir die paar EUR wirklich sparen kann. Seit ich die eine Folie auf meinem PDA nutze, klebt sie auch auf den beiden Handies, die ich beruflich nutze.

• Mein Bruder hat die Brando Plus (kein Ultraclear) seit über 5 Jahren auf nem täglich benutzten PDA. Keine störenden Kratzer -> geil.

Will mir jetzt auch sowas holen, aber wo krieg ich sowas am günstigsten (für PDA, keine ultraclear), ohne eine Fälschung zu riskieren??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!