Was gibts neues bei Base?

• Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falsch ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sollte, bitte um Korrektur.

Es geht um eine Bestellung von BASE. Diese wurde auch geliefert. Allerdings habe ich das bestellte Smartphone innerhalb des 14tätigen Widerrufrechts zurückgeschickt.

Allerdings habe ich bis heute keine Kaufpreiserstattung erhalten. Nun meine Frage, wie kann man sich an BASE wenden? Der Chat sagt, das er mit Retouren nix zu tun hat.
    Emails werden nicht beantwortet.

• Geduld.
    Wie hast Du denn bezahlt?
    Ich hatte Anfang April bei smartkauf (eplus) ein Handy bestellt und mit PayPal gezahlt. Zwei Tage später bei Lieferung die Annahme verweigert. Gestern kam die Gutschrift. Hat also auch mehr als 3 Wochen gedauert. Ich habe in der Zwischenzeit nichts unternommen, da es ohnehin automatisierte Prozesse sind...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Lieferung nicht annehmen oder innerhalb der 14Tage zurücksenden ist ja schon ein Unterschied...war bei der Lieferung denn schon ein Rücksendeschein dabei?

VG,
    Duurlaap

• So da war ich mal wider zu voreilig oder BASE zu langsam. Der Betrag wurde heute gutgeschrieben. :)
    Gutschrift hat nun auch fast 3 Wochen gedauert. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Lieferung nicht annehmen oder innerhalb der 14Tage zurücksenden ist ja schon ein Unterschied...war bei der Lieferung denn schon ein Rücksendeschein dabei? ...

Nö. Beides ist ein Widerruf. Und letztlich ging es mir auch nur um die Angabe der ungefähren Dauer, welche nun bei ihm auch in etwa zu meiner identisch ist... ;)

migolf

iPhone SE

• Die "Daten" werden leider auf die bestehende Datenoption angerechnet.
    Da dürfte man selbst mit 5 GB nicht weit kommen, um "über" Zattoo "Fernsehen" zu können.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die "Daten" werden leider auf die bestehende Datenoption angerechnet.
    Da dürfte man selbst mit 5 GB nicht weit kommen, um "über" Zattoo "Fernsehen" zu können.

Dafür gibt es doch das Urlaubspaket... :D

VG,
    Duurlaap

• Aus relativ sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Tarife für Neukunden ab Juni auch nur noch mit Daten-Automatik angeboten werden. Wer also keinen Wert darauf legt und mit dem Gedanken spielt, demnächst vielleicht Base Kunde zu werden, der schlage zu...

migolf

iPhone SE

• Das die Tarif ab 1.06. Bereits nur noch mit datenautomatik möglich ist ,ist ein extremer Rückschritt. Nur noch bei MTV mobile oder ayyildiz ist die Option noch keine Pflicht.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!