Was gibts neues bei Base?

  • Du weißt was du zu tun hast ... :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Kunde seit August 2005. Seitdem keinerlei Rücklastschriften oder sonstiges. Status fängt bei 1 an (Neukunde) und geht bis 6 (lebendes Inventar so ungefähr) . Ist eine Aussage der Hotline.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Gut zu wissen, hab hier auch noch einen Vertrag von ich glaube 2001 (war mal ein E-Plus Professional) ist mittlerweile aber ein BASE Free ohne GG.

  • Ich sage nur : festhalten ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Bis zum letzten Tag solltest Du nicht warten. Ansonsten Fax schicken, dass Kündigung zurückgenommen wird.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Gut zu wissen, hab hier auch noch einen Vertrag von ich glaube 2001 (war mal ein E-Plus Professional) ist mittlerweile aber ein BASE Free ohne GG.


    Meinst Du einen "Mein Base" Vertrag, oder einen Base Free? letzteres wäre krass
    :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, der war einige Jahre ein Prof. dann ein Time & More Prof. irgendwann habe ich dann zu "BASE" gewechselt da man mir damals extrem hohe Rabatte angeboten hat wenn ich wechsel. Vor 4 Jahren bin ich dann zu o2 und wollte den Vertrag kündigen, die Hotline hat mich dann angerufen und mir einen quasi kostenlos Tarif angeboten durch Rabatte auf die GG. Ich muss eben nur immer alle 2 Jahre kündigen damit die wieder anrufen und mir die Rabatte verlängern.


    Aktuell hat der Tarif E-Plus/FN Flat, Sms Flat in alle Netzte und eine Festnetznummer für mich effektiv kostenlos. Kann sein das auch noch ein paar frei MB dabei sind aber die Karte ist in so einem FN Telefon welches über Mobilfunk läuft und wird nur genutzt wenn ich im Büro mal anrufe auf die Festnetznummer bekomme.


    Da nichts vom Konto abgebucht und wird und die Rechnung nur Online kommt, kümmere ich mich da nur wenn mal wieder die Kündigung ansteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!