Was gibts neues bei Base?

• Optische erinnert das stark an eine in 5 Minuten zusammengeklickte Word-Press-Homepage und funktionelle sieht's nicht besser aus: Die Einlog-Zeiten z.B. sind unterirdisch.

Aber, um nicht nur zu motzen: Sonst bin ich aktuell mit Base rundum zufrieden. :)

- still loving WebOS -

• Ich finde die Farbzusammenspiele gelungen und wirklich individuell, was für die Marke wichtig ist.
    Manche Farben sind vielleicht etwas grell geraten, wenn man z.B. einen Reiter öffnet.
    Aber insgesamt ein schönes, leuchtendes Kunstwerk!

Die in den Überschriften verwendete Schriftart halte ich auch für ansprechend.

Negativ:
    Im Bestellprozess sind keine Wunschrufnummern mehr wählbar und man kann die Startseite nicht mehr verschlüsselt über https starten. Diese beiden Dinge gehen für mich gar nicht!!!

• Ganz ehrlich:

Die neue Homepage ist mit zu "klickibunti". Mir fehlt da definitiv so im Ganzen die Übersichtlichkeit Bitte auf das alte Format zurückstellen da wesentlich augenfreundlicher.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich bin gerade in einen anderen Vorwahlbereich umgezogen, habe mich aber noch nicht umgemeldet.

Bei meinem Base all-in Vertrag ist die Festnetzoption dabei.
    Mich würde interessieren,ob ich bei Änderung meiner Adresse im Kundencenter automatische eine neue Festnetzrufnummer erhalte oder ich davor weitere Nachweise einbringen muss?

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Ich bin gerade in einen anderen Vorwahlbereich umgezogen, habe mich aber noch nicht umgemeldet.

Bei meinem Base all-in Vertrag ist die Festnetzoption dabei.
    Mich würde interessieren,ob ich bei Änderung meiner Adresse im Kundencenter automatische eine neue Festnetzrufnummer erhalte oder ich davor weitere Nachweise einbringen muss?

Du erhälst bei Änderung der Adresse im Kundencenter automatisch eine neue Festnetznummer aus dem neuen Vorwahlbereich zugewiesen. Einen Nachweis braucht man nicht erbringen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du erhälst bei Änderung der Adresse im Kundencenter automatisch eine neue Festnetznummer aus dem neuen Vorwahlbereich zugewiesen. Einen Nachweis braucht man nicht erbringen.

Interessant, das eröffnet ggf. die Möglichkeit einer "Wunschvorwahl"?!

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Interessant, das eröffnet ggf. die Möglichkeit einer "Wunschvorwahl"?!

Wenngleich auch nicht offiziell, ja.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibt noch was "neues" bei Base:

meine Flexi Card hatte den Geist aufgegeben. Und seit vier Wochen stellt sich Base quer die SIM Karte freizuschalten. Wäre angeblich nicht mehr möglich. Habe die Option meinerseits nicht gekündigt. Dreiseitiges Fax liegt seit dem 16.12. der Geschäftsführung vor ... inklusive Anhänge sowie Screenshots.

Schauen wir mal ...

Offensichtlich drücken sie jetzt alle Flexicard Nutzer mit Gewalt raus.

O-Ton der Kundenbetreuung:

"Wir werden schon alle Flexi Card Nutzer los ... egal wie"

Veträge stehen auf gekündigt. Kann nur jedem raten jetzt sehr wachsam zu sein. Da ist was im Gange ;-)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Nein, leider nicht ... auch in der Kundenbetreuung Online ist unter "meine SIM" nur die Hauptkarte hinterlegt. Selbst die Hotline darf sie nicht mehr aktivieren. Das haben sie ganz schlau durch die Hintertür gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!