Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Nur ein Base 1 Pendant fehlt mir bei o2, das wäre für mich dann perfekt, o2 grübelt wahrscheinlich schon wie sie kontern sollen.

Das gibt´s beim Tchibo und ist dort auch etwas billiger als bei base (verglichen mit dem aktuellen Tarif) Je nach Umsatz dürfte aber auch ein Loop mit doppelter Aufladung ( 30 € bezahlen und 70 € bekommen) interessant sein. Ist vergleichbar mit base2 wie es ihn ab Februar gibt nur ohne Vertragsbindung.

• Bei Tchibo kann ich aber das 200 MB Paket und das CC Pack nicht zubuchen, ich lege mehr Wert auf günstige Datenoptionen, statt nur auf Telefonie.
    CC Pack find ich interessant, weil Tmobile auch eine Art CC Pack fürs doppelte bietet, mit mehr Funktionen aber, man kann nicht nur den Kalender, sondern auch Notizen und Aufgaben mit einer speziellen Tmobile Website synchronisieren und braucht theoretisch nie wieder Outlook:) (solang man tmobilekunde bleibt).

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei Tchibo kann ich aber das 200 MB Paket und das CC Pack nicht zubuchen, ich lege mehr Wert auf günstige Datenoptionen, statt nur auf Telefonie.
    CC Pack find ich interessant, weil Tmobile auch eine Art CC Pack fürs doppelte bietet, mit mehr Funktionen aber, man kann nicht nur den Kalender, sondern auch Notizen und Aufgaben mit einer speziellen Tmobile Website synchronisieren und braucht theoretisch nie wieder Outlook:) (solang man tmobilekunde bleibt).

200 MB Paket ist mir bei base auch nicht bekannt. :confused:
    In meinem Laptop steckt eine base Internet-Flat Karte und mit dem PDA geh ich mit simyo online.

Meinst du mit "CC Pack" die "base Surf & Mail-Flatrate" :confused:

Und weshalb willst du einen base1 (Telefonflat ins Festnetz) wenn du wert auf günstige Datenoptionen legst und nicht auf Telefonie :confused: :confused: :confused:

• Hallo Frank, bei Base kann man die blackberryoption zusammen mit den 250 MB bestellen, wird nur nicht auf der HP von Base beworben, im Geschäftskundenbereich sieht man jedoch wenigstens die BBoption, surfen per BB find ich recht angenehm auch wenn es etwas schneller sein darf(gibt ja nur gprs und edgegeräte).
    Deshalb find ich Base 1 zusammen mit der bboption und den 250 mb recht günstig :).
    Dieses Jahr kommen auch noch BBs mit umts auf den markt und meine umtsversorgung mit eplus ist bombastisch.
    Mir würd es gefallen am 1. Februar in den neuen Base 1 wechseln zu dürfen, ich nutze die Zehnsation als Zweitkarte, um Fremdnetze anzurufen, entsprechend erreiche ich gerade so den Mindestumsatz, meine Fixkosten wären somit erhöht, was eplus eigentlich gefallen müsste, aber das wechseln gestaltet sich bei eplus immer problematisch, wenn die mich ohne verlängerung der mvlz wechseln lassen, werd ich wechseln und wäre auch zufrieden.
    Gruß mayday7
    Edit: cc pack weil man bei o2 kein bb nutzen kann als privatkunde.
    Was nicht so tragisch ist, mit dem CC pack kann man nämlich auch den Kalender mit dem o2 Kalender synchronisieren, was man als bbkunde mit einem BIS zugang ja auch nicht kann, nur Geschäftskunden können ihren bb kalender mit outlook on the go synchen, was ich aber sehr praktisch finde.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sommerflatrate / Winterflatrate - Welcome back ;-)

Nachdem es im Werbeforum ja schon von Meister_Duck (aka mobilblitz.de) berichtet wurde, wird es nächsten Monat wohl dem Anschein nach wieder den "alten" BASE 2 Tarif geben. D.h. dann für 20€ eine Flatrate ins dt. Festnetz und zu E-Plus & BASE. Freiminuten gibt es dann logischerweise keine in dieser Variante. ;)

• Zitat

..., nur Geschäftskunden können ihren bb kalender mit outlook on the go synchen, was ich aber sehr praktisch finde.

aber auch nur mit einem Blackberry Enterprise Server + Exchange/Lotus Server bzw. einem Hosted Exchange mit Blackberry Unterstützung (nicht unter 20 Eur/Monat zu haben) zzgl. BB-Option und Datenpaket (20 Eur). Im Vergleich dazu kostet dieser Leistungsumfang mit einem Windows Mobile/Nokia E-Serie und Hosted Exchange + Datenpaket nur insgesamt 20 Eur/Monat...

Meilow, wie sieht es mit der SMS Flat aus und warum kommt wieder der alte Tarif? Kommen die Freiminuten nicht so gut an?

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Meilow, wie sieht es mit der SMS Flat aus und warum kommt wieder der alte Tarif? Kommen die Freiminuten nicht so gut an?

SMS Flat kann man gg. Gebühr von 5€ wieder draufbuchen.

Ich denke mit dem "neuen" und dem "classic" Angebot will man dem Kunden die Wahl lassen ob man die 60 Min. braucht oder lieber 5€ im Monat spart.

• Die sollen lieber mal die Mondpreise für SMS und Fremdnetze senken, anstelle solche Pakete mit Frei-Minuten dazu zu geben.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!